Zum Inhalt springen
Kiwi ( NZ )

Gute Und Doofe Modfeatures

Empfohlene Beiträge

Wollt mal fragen was ihr so an guten bzw. doofen Sachen bei Battlefield wisst/denkt.

Ob jetzt Mod oder Vailla ist ja egal.

Ich find von Battlegroup die reperatur APC´s klasse. Von Silent Heroes die Sichtfeldeinschränkung, wenn man verwundet wird.

Bei Vanilla find ich die Schwachen Infantriewaffen doof, immer diese getänzel bei den Innenfights.

Ich persnlich würde mir jedenfalls mehr Teamplay wünschen das man halt auf seine Mitstreiter angewiesen ist und nicht so als Rambo-Singleplayer-Einzelkämpfer durch die Gegend rennt.

:)

naja was vanilla angeht ganz klar auch die stärke der infanterie waffen......und dieses seltsame balancing der panzer M10 so stark wie ein tiger :blink:

aber da ich eh kein vanilla mehr spiele ist mir das relativ egal :P

Bearbeitet von Jules

Bei Warfront finde ich es ziemlich cool das von den Minen nur der "Nippel" zu sehen ist wenn man sie ablegt, das man mit dem APC jeweils 3 Muni- oder Sanikisten ablegen kann, die auch zerstörbar sind! Die höhere Schussrate der Stand-MG´s ist auch wesentlich besser!

Ich würde mir wünschen das der Infight mehr wie Call of Duty wäre, also mit echten Ironsights, nicht immer komplette Backpacks aufnehmen sondern auch mal nur einzelne Waffen, und das man auch aus grösseren Höhen springen kann ohne gleich draufzugehen (besonders das Abfedern durch in die Knie gehen ist sehr cool)! Kurze Sprints wie in CoD UO wären auch sehr cool!

Aus der Snyders Anthology finde ich sehr geil das man mit einigen APC´s Panzersperren,Geschütze und Brandsperren (explosive Fässer) ablegen kann!

Das wäre es erstmal, aber mir fällt bestimmt noch was ein!

PS:Jetzt weisst du was Frontlines haben muss damit es ein Erfolg wird! :P