Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Und hier hab ich nen dunkelen Jedi geschnetzelt B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Braucht noch einer von euch Dunkele Seite Macht Hoschis ein rotes Doppellichtschwert ?? Kaum benutzt !! Nur 1 x fallen gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Herrlich, jetzt wo die dunklen Mächte voll ausgebildet sind, mach es richtig Spaß. @Corsi hast Du ein Programm um Bildschirmfotos zu knipsen, oder wie machst Du die? Ich mußte die immer mit Paint machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Mit nem speziellen Programm Das kannst du dir selbst konfiguriren.Ich hab mir den Ordner direkt in meinen "Download-Ordener"erstellt. Und der Vorteil ist,das Das Prgramm so klein ist das du es dir bequem auf ne Diskette speichern kannst.(497 Kb) ScreenCp.exe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Überigens, Ich bin durch B) Tevion war wie immer ein harter Brocken und bei Magna Ragnos brauchte ich diesmal sogar 3 Versuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 So, habe am Wochenende mal wieder Jedi Knight Jedi Academy gespielt. Ich habe es sogar durchgespielt und zwar in sage und schreibe 7 Stunden..... In einem Stück, um 13:00 begonnen und um rund 20:00 fertig gewesen..... Da habe ich jedoch jegliche Filmsequenz weggedrückt und immer den kürzesten und schnellsten Weg genommen. Und einwenig die Macht gepusht..... Erst auf Korriban habe ich mir dann die Zeit genommen jeden Jedi-Hoshi fertig zu machen.... Uiiiii, da sind wieder jede Menge Arme, Hände und Beine geflogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Gerade habe ich die Missionen auf dem Imperialen Dreadnought und die mit den Nogri hinter mir. Also auf dem Imperialen Schiff, das war fast schon ungerecht, die sind nur so durch die Gegend geflogen, in jeder Hinsicht. Und der Kampf mit Nogri, Sturmtruppen und den dunklen Heinis, war wie immer ein Spaß. Einfach durch die Massen rennen, einen greifen, fallen lassen ein riesen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Bei der Mission schmeisse ich die Noghri und die Sturmtruppen immer ins Wasser,und laß sie ersaufen Weiter oben auf dem Turm treten die den langen Weg nach unten an.Entweder mit Machtschub oder mit dem Würgegriff einfach wegschmeissen.Aber vorher noch mit dem Machtgriff die Waffen wegnehmen Hm,mal sehen ob ich davon ein Bild gemacht hab Schade leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Wat is sie aber auch für ´n niedliches Dingens. Da würde mein Typ gut zu passen. Nächstes Mal nehme ich nen Außerirdischen. Meine aktuelle Mission ist übrigens auf Ord Mantell. Boba Fett ist so eine Nervensäge. Aber man kann Ihn ja nicht erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 öhm wie komme ich denn nochma da hin? irschndwie sind alle türen verschlossen.. Oh ja, ich erinnere mich, an der Stelle bin ich fast verzweifelt. Bis ich rausgefunden hatte, wie ich dort hinkomme, hatte ich die ganze Stadt schon auseinandergenommen. Rechts davon befindet sich doch der Hangar, der nach der zweiten Explosion einstürzt. Nun ohne zuviel zu verraten, schau ihn Dir noch einmal ganz genau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 öhm wie komme ich denn nochma da hin? irschndwie sind alle türen verschlossen.. Oh ja, ich erinnere mich, an der Stelle bin ich fast verzweifelt. Bis ich rausgefunden hatte, wie ich dort hinkomme, hatte ich die ganze Stadt schon auseinandergenommen. Rechts davon befindet sich doch der Hangar, der nach der zweiten Explosion einstürzt. Nun ohne zuviel zu verraten, schau ihn Dir noch einmal ganz genau an. öhm ich hab das spiel schon paarmal durch aber danke habs an dem abend schon rausgefunden dass ich horst ja schon macht sprung auf 2 hab.... nun bin ich bei der mutierten rancor mission.... ich hasse sie... das viech hat mich bestimmt schon 3 mal gefressen.... innerhalb einer halben stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Ich finde, die dunklen Jedis sind manchmal recht doof platziert. Bestes Beispiel: Der erste starke Sith (Der mit dieser dunkelbraunen Kleidung) Hamn se ihn einfach so auf ne Brücke platziert! F10+Maus nach links: Problem weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 nun bin ich bei der mutierten rancor mission.... ich hasse sie... das viech hat mich bestimmt schon 3 mal gefressen.... innerhalb einer halben stunde Die Mission hatte ich am Sonntag. Einmal hatte mich das Vieh zu fassen bekommen und ich dachte jetzt ist es aus und erst als es mich anschaute, merkte ich das ich noch am Leben bin. Hui hat sich das Vieh die Finger verbrannt, als ich dann noch einmal die Klingen zündete. Aber es hat lange gedauert, bis ich das Pult mit der Ladung entdeckte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Noghri und Sturmtruppen, lasse ich normalerweise gegeneinander kämpfen, bis nur mehr eine Partei da ist, normalerweise die Noghri.... Unangenehm sind die Hoshis ganz oben.... Wenn die endlich mal auf die Idee kommen würden und die Macht einsetzen würden, dann wird?s kompliziert.... Am geilsten war wie immer das Jedi-Grab.... Hühüpf, metzel, hühüpf, metzel...... Noch 29 Stunden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Noghri und Sturmtruppen, lasse ich normalerweise gegeneinander kämpfen, bis nur mehr eine Partei da ist, normalerweise die Noghri.... Unangenehm sind die Hoshis ganz oben.... Wenn die endlich mal auf die Idee kommen würden und die Macht einsetzen würden, dann wird?s kompliziert.... Am geilsten war wie immer das Jedi-Grab.... Hühüpf, metzel, hühüpf, metzel...... Hat mir auch ohne Machteinsatz, etwas Probleme bereitet. Einmal hat mir der Typ den Kopf abgeschlagen, als ich gerade aus dem Fahstuhlschacht springen wollte. Übel finde ich es, wenn man sich gegenseitig verhackstückelt. Ist immer so komisch, wenn dann nur noch Teile runterfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...