Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Star Wars-Jedi Knight-Jedi Academy

Empfohlene Beiträge

Einmal hat mir der Typ den Kopf abgeschlagen, als ich gerade aus dem

Fahstuhlschacht springen wollte.

Deswegen empfehle ich dir das du kurz bevor der Fahrstuhl oben ist ,du per Machtsprung aus dem Schacht springst.Und im Sprung den Machtschub verwendest sobald du die Knilche siehst. :) Dann kommen die dunkelen Jedis gar nicht zu einer Reaktion. :D

Einmal hat mir der Typ den Kopf abgeschlagen, als ich gerade aus dem

Fahstuhlschacht springen wollte.

Deswegen empfehle ich dir das du kurz bevor der Fahrstuhl oben ist ,du per Machtsprung aus dem Schacht springst.Und im Sprung den Machtschub verwendest sobald du die Knilche siehst. :) Dann kommen die dunkelen Jedis gar nicht zu einer Reaktion. :D

Du wirst lachen, genauso habe ich es auch gemacht. Außer das ich statt

Schub den Machtgriff angewendet habe und der Typ unter mir durchgeschleudert

wurde. Was mit Ihm dann passiert ist weiss ich nicht, da ich an der Stelle

nur noch wie ein irrer mit dem Schwert rumgefuchtelt hatte und dann

nur noch mit einem der dunklen Hoshis alleine war.

Den habe ich dann kurzerhand von der Plattform geschmissen. :)

Ich hab jetzt noch mal mit Jedi Outcast angefangen :) Was für eine Umstellung so komplett OHNE Machtkräfte :huh:

post-56-1116412388_thumb.jpg

Ohne Machtkräfte, kann das da noch Spaß bringen?

Ich hab nen neuen Spruch "Fett nervt".

Mann kriegt die ja im Laufe des Spiels :) Jedi Outcast ist der Vorläufer von Jedi Academy und man spiel Kyle Katarn(der ja bekanntlich ein Jedi ist)der seine machtkräfte wiederentdeckt :) Denen hatte er nach Darkforces II Jedi Knight : Mysteries of the Sith abgeschworen :(

Nicht ganz. Den Machtentzug,die Machtrage der dunkelen Seite hat man nicht und den Macht Gespür und die Macht Absorption der hellen Seite gibts noch nicht.Die wurden wohl erst für Jedi Academy hinzugefügt. Aber bis auf den Machtschutz auf Vjiun hab ich die sowieso nicht oder kaum verwendet. Und man hat nur ein einfaches blaues Lichtschwert(von Kyles Vater)

was bei jedi outcast aber so übelst nervt, wenn man mal so eine zugangskarte suchen muss, dann ist die 100pro am anderen ende des levels.

und die gegner sind um einiges schwerer. z.B: der komische admiral mit der robtorrüstung, die man nur von hinten beschädigen kann. Aber die schwerelosigkeit die eintritt wenn man ihn besiegt hat ist lustig.

witzig fand ich die sumpftrooper und die mission mit dem at-st

ich fand bei jk2 die rätsel nervig... v.a. wenn man noch nicht rumschnetzeln kann, dann hockt man eine stunde vor einer tür und weiss nicht wie die aufgeht :D

Jep,Ich bin im Moment auf Nar Shadaar in dieser Müllverbrennung und komm nicht weiter <_<

Wenn ich mich recht entsinne und das der Level in der Stadt ist, wo man auch in die Kantine gehen muss, dann musst Du auf diese Müllfahrzeuge springen..... ;)

Mit dem fährst Du dann einmal im Kreis und musst dann noch rechtzeitig abspringen....

Dann geht es nach meiner Erinnerung wieder relativ linear weiter..... ;)

Solche Stellen können einen verrückt machen. Zum Glück hatte ich das bei Academy

nur einmal, als ich den Weg in Vaders Burg nicht fand. Was habe ich da blöde

rumgesucht und mich totgeärgert.

Ach ja, jetzt beim zweiten Mal, habe ich das eine Pult für den mutierten Rancor nicht gefunden.

Naja, dafür hat das Vieh unter den Jungs aufgeräumt, war auch lustig mitanzusehen,

wie die verzweifelt versucht haben sich zu wehren und einer nach dem anderen

gefressen wurden. *lol*

@Gilga

Ich bin ein Level weiter :) In dem riesigen Raum wo 4 (?)dieser riesigen Verbrennungspressen stehen. In eine kam man rein(bin da zermascht :( worden

oben ist ein Steg wo viele dieser (ich komm gard nicht auf den Namen)Dreiaugen mit ihren Thermaldetonatoren rumschmeissen :huh:

Hab überigens meine Machtkräfte schon wieder :D

post-56-1116494321_thumb.jpg

Bearbeitet von Corsair