Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) In diesen einen Stampfer musst Du rein, bzw. durch, soviel ich noch weiß. Dann, musst Du, vom Eingang betrachtet links hinten irgendwie durch (Stampfer?) und am Ende sollte doch rechts hinten ein Aufzug (nicht hoch) sein, wo so ein Hoshi herumlungert und da sollte dann eine Türe sein..... Ist schon ziemlich lange her, als ich das spielte, aber so ungefähr sollte das stimmen, kann mich erinnern, das war ein heikles Level....... Bearbeitet 19. Mai 2005 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Was kostet im Schnitt das Spiel, welches @Corsi da gerade durchdaddelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Neu, 30 Euronen.... Amazon Hmm der Link will einfach nicht funktionieren..... Einfach zu Amazon, zu den Spielen und dort "Jedi Outcast" eingeben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Ey kann mir mal einer die frage beantworten was ein (mac) ist? Ich kapier dat einfach nisch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Ey kann mir mal einer die frage beantworten was ein (mac) ist? Ich kapier dat einfach nisch!!! Das ist die Pc Marke Apple, denen ihre Pc´s heißen Mac. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Mit dieser Aussage beleidigst Du sowohl die PC-Welt, als auch die Mac-Welt. Ein PC ist ein PC und ein Mac ein Mac. Zwei verschiedene paar Schuhe! LINUX ist ja auch nicht die ?Windowsversion? von Linus Torwald.... Ein MAC ist das Gegenstück zu einem PC. Entwickelt von Jef Raskin und ein paar Freunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Ey kann mir mal einer die frage beantworten was ein (mac) ist? Ich kapier dat einfach nisch!!! Das ist die Pc Marke Apple, denen ihre Pc´s heißen Mac. Jo danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 So,bin jetzt auf Bespin B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 corsair wie heißt das game? is das auch jedi academie? da gibs doch jetzt sonen neues, zu episodeIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Jedi Knight II - Jedi Outcast Der Vorgänger von Jedi Academy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Jedi Knight II - Jedi Outcast Der Vorgänger von Jedi Academy hey das game hab ich hier auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 So,bin jetzt auf Bespin B) dann darfst du ja gleich gegen tavion kämpfen. aber nicht töten die wird noch gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Stimmt !! Die hab ich vorgestern in Jedi Academy fertig gemacht !! Da half ihr auch ihr Magna Ragnos nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 So Tavion ist erledigt Wieder viel zu einfach Dabei spiele ich auf Jedi-Ritter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Momentan bin ich mitten in der vorletzten Mission. Boba Fett habe ich locker hinter mir gelassen, hui hat das Spaß gemacht, Ihn andauernd zu grillen. Er sah aber auch geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...