Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Na, dann musst Du Dich ja demnächst entscheiden. Hoffentlich richtig, nicht so wie Corsair... Macht ja auch mehr Spaß alles was sich bewegt auf Korriban zu zerstückeln..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Na, dann musst Du Dich ja demnächst entscheiden. Hoffentlich richtig, nicht so wie Corsair... Macht ja auch mehr Spaß alles was sich bewegt auf Korriban zu zerstückeln..... Die Entscheidung ist schon lange gefallen , Luke hat mich vor dem Abflug noch gewarnt, "ich spüre großen Hass in Dir" so´n Blödsinn, aber wehe wenn ich Rosh in die Finger bekomme. Schließlich habe ich seinetwegen mein Schwert verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Der Multiplayer ist auch nischt schlecht muss isch mal im Netz probieren macht bestimmt spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Der Multiplayer ist auch nischt schlecht muss isch mal im Netz probieren macht bestimmt spaß! Da sich da nur so Prollige Progamer(die sich anscheinend einen Spaß daraus machen Anfänger zu demoralisieren)rumtreiben wünsche ich viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Der Multiplayer ist auch nischt schlecht muss isch mal im Netz probieren macht bestimmt spaß! Da sich da nur so Prollige Progamer(die sich anscheinend einen Spaß daraus machen Anfänger zu demoralisieren)rumtreiben wünsche ich viel Spaß Hmmmmmmm mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Was ist denn "Star Wars - Republic Commando"? kennt das einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Ein Spiel wo du einen Trupp Klontrooper spielst Von der Art her wie Brothers in Arms Ein Taktik-Shooter. Du kannst immer zwischen deinen Leuten hin und her wechseln.Je nachdem welche Truppengattung du gerade brauchst. Ist noch Relativ neu und soll sehr gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Was ist denn "Star Wars - Republic Commando"? kennt das einer? Ich habs schon gespielt! Ich finde es Kacka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Was ist denn "Star Wars - Republic Commando"? kennt das einer? http://www.lucasarts.com/games/swrepubliccommando/hud.html 2 sekunden google. tollen spam hast da produziert ich will erfahrungen hören, nichts was der hersteller schreibt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Was ist denn "Star Wars - Republic Commando"? kennt das einer? http://www.lucasarts.com/games/swrepubliccommando/hud.html 2 sekunden google. tollen spam hast da produziert ich will erfahrungen hören, nichts was der hersteller schreibt -.- dann ist deine frage extrem dumm gestellt. erfahrung: ich habs mal bei nem freund gezockt. ist ganz nett aber tiefgang hats nicht, man kann seine leute nur an vorbestimmten positionen platzieren und nicht, wie z.B. bei BiA an jeder stelle. ein bissel ballern für zwischendurch, mehr nicht, aber doch recht amüsant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Vor ein paar tagen habe ich mal gelesen das dieses jahr vielleicht noch ein Star Wars Jedi Night 4 rauskommen soll. Was mein ihr? Habt ihr auch wat davon gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Jedi Knight....KNIGHT!!!! Hat nichts mit Nächten zu tun...... Kommen wird es wohl, aber wann.... Zum Thema.... Ich habe Clone Command durchgespielt. Mir hat es irgendwie gefallen, auch wenn ich Probleme mit dem Teammanagement hatte zu Beginn.... Teilweise empfand ich es für recht heftig. Leider hört es relativ abrupt auf.... Note: 7/10 (Auf meiner persönlichen Skala) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Jedi Knight....KNIGHT!!!! Hat nichts mit Nächten zu tun...... Kommen wird es wohl, aber wann.... Ubs da ist mir wohl ein RIESEN fehler unterlaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Jop, mein Zwillingsbruder.... Es gibt maximal "Arabian Nights"...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hier zieh dir das mal rein: Kann man sich den fast Kompletten Film reinziehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...