Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) Einfach nur geil........ Darth Maul "At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge...." Neben: "Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally.." mein lieblings Satz von Maul. Obwohl ja zweiterer "nur" aus dem Trailer ist...... Bearbeitet 30. Mai 2005 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 So sieht der typ ohne schminke aus, glaub ich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Jop, ist Ray Park.... Hat unter anderem auch diesen "Froschmenschen" in "X-Men" gespielt..... Unter der Schminke ist mir die gebrochene Nase nie wirklich auifgefallen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Der Multiplayer ist auch nischt schlecht muss isch mal im Netz probieren macht bestimmt spaß! Da sich da nur so Prollige Progamer(die sich anscheinend einen Spaß daraus machen Anfänger zu demoralisieren)rumtreiben wünsche ich viel Spaß Hmmmmmmm mist! spiels halt im lan gegen ein oder zwei leuts. ist verdammt lustig dann aber nur laserschwert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ich habs auch gespielt, nach Star Wars3 hatte ich wieder so richtig Bock drauf. B) Hoffentlich wird zu diesem genialen Spiel ein Nachfolger entwickelt, am besten im Zeitraum der Star Wars Reihe. Mfg Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ich spiel grad Republic Commando. Gefällt mir eigentlich ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ich spiel grad Republic Commando. Gefällt mir eigentlich ganz gut Habs mal angespielt, aber hat mir net so gefallen, außerdem will ich ein Jedi sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) Na, dann musst Du auf Battlefront II warten, dort wird es die Möglichkeit geben einen miesen Jedi zu spielen... Herbst 2005...... Battlefront II - Screenshots @Firehand Jedi Knight spielt mehr oder weniger kurz nach Episode VI. Luke ist ja noch kein alter Mann. Du würdest Probleme haben, ab Episode IV, denn außer der kleinen grünen Ratte und Obi Wan gibt es keine Jedi mehr und davor würde das Spiel irgendwann mit Deinem Tot enden.... Die wurden von Klontruppen, Kopfgeldjägern, Machtadepten und Vader beseitigt..... B) Bearbeitet 2. Juni 2005 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 man könnte ja einen teil machen der zwischne episode 1 und 2 spielt, dann könnte man als mace windu droiden zerstückeln usw. und als bonus-charackter könnte man yoda auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ich hoffe das sie die Jedi Knight Reihe irgendwann mal fortsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ich hoffe das sie die Jedi Knight Reihe irgendwann mal fortsetzen Ich habs gelesen! Wo weiss ich aber nicht mehr, aber es wird warscheinlich einen 4 teil geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ich bin jetzt gerade in der vorletzten Mission. Wieder komme ich an die zerstörte Brücke, höre wieder dem Gelaber der beiden Typen zu und was passiert........, wieder springen beide Typen kurz nacheinander in die Tiefe. Man muß ich furchteinflössend aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 vielleicht hat in dem moment auch einfach nur dein deo versagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ich bin jetzt gerade in der vorletzten Mission. Wieder komme ich an die zerstörte Brücke, höre wieder dem Gelaber der beiden Typen zu und was passiert........, wieder springen beide Typen kurz nacheinander in die Tiefe. Man muß ich furchteinflössend aussehen. passiert mir nie ... ich muss die immer selber runterwerfen ... macht aber tierisch spass: "du bist schwach jed... aaaaaaaaaaaarrrghhhhhh" ich liebe würgegriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 vielleicht hat in dem moment auch einfach nur dein deo versagt Oder so. Sehr schön war einer der heftigeren Kandidaten, labert rum und lamentiert und ich war so sauer, daß ich ihm mit dem ersten Angriff die Hand abgetrennt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...