Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ich bin jetzt gerade in der vorletzten Mission. Wieder komme ich an die zerstörte Brücke, höre wieder dem Gelaber der beiden Typen zu und was passiert........, wieder springen beide Typen kurz nacheinander in die Tiefe. Man muß ich furchteinflössend aussehen. Die beiden da unten erledige ich immer ganz banal mit einem Detonationspack. Runterschmeissen und sofort zünden Was auch gut kommt,jeweils 1 mit dem Macht Zug in die Höhe zu ziehen. Der fällt dann auch auf jeden Fall etwas tiefer als er vorher war. Aber hat einer ne Ahnung was die Knalltüte auf der Ersten Plattform soll ?? Der der immer runterfällt wenn man den Felsen wegschiebt um aus der Höhle zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) Würgegriff ist doch langweilig, Sithblitze das hat Stil...... Da geht nämlich der Macht-Hoshi drauf, der Schwert-Fritzi aber nicht...... B) Mir passiert das (das die Deppen runterfallen) eher selten.... Diablo, es liegt wohl an Dir, aber nicht weil Du so furchteinflössend aussiehst.... *Spiegelhinhalt* Bearbeitet 2. Juni 2005 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 0o bei mir tun die den Sprengstoff immer wegschubsen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Würgegriff ist doch langweilig, Sithblitze das hat Stil...... Da geht nämlich der Macht-Hoshi drauf, der Schwert-Fritzi aber nicht...... B) Mir passiert das (das die Deppen runterfallen) eher selten.... Diablo, es liegt wohl an Dir, aber nicht weil Du so furchteinflössend aussiehst.... *Spiegelhinhalt* Willst Du damit etwas sagen ich sehe nicht so gut aus? Ich finde mein Character ist doch ganz schnuckelig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Dein Charakter schon, aber...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 so ich hab mich heute mal wieder durch haufenweise hoshis und stormtrooper geschnetztelt, und bei der stelle mit der umgefallenen darth vader statue ist mir doch ein cooler einfall gekommen. lucas arts könnte doch einen teil produzieren der zwischen episode III und IV spielt, indem man als darth vader jedis jagen muss. darth vader ist doch sowieso ziehmlich der beliebteste charakter, und nachdem man in episode III im kino die entstehung des dunklen lords sieht wäre es doch nur goil wenn man mit ihm jedis jagen geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) Umgestürzte Vader Statue??? Wo ist die? Habe ich entweder völlig übersehen, oder ob meines biblischen Alters vergessen.... Aber, ja das wäre eine wirklich gute Idee, ich habe eigentlich auf solche Szenen in Episode III gehofft.... Der Kampf mit der dunklen Frau...... Obwohl, der beliebteste?? Nö, bei mir nicht, rate mal wer...... Aber, schauen wir mal, was uns ?Knights of the old Republic III? bringen wird...... Bearbeitet 7. Juni 2005 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Sowas wie: "Star Wars Zero" Wär doch nich schlecht B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Kenn' ich gar nicht, was ist das???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Ich meinte, der teil zwischen episode III und IV spielt. Das wär doch ein passender name dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Umgestürzte Vader Statue??? Wo ist die? Habe ich entweder völlig übersehen...... In der Eingangshalle von Burg Bast auf Vjun Wo der Spielcharakter "Da hatte wohl jemand was gegen Vader" sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Umgestürzte Vader Statue??? Wo ist die? Habe ich entweder völlig übersehen...... In der Eingangshalle von Burg Bast auf Vjun Wo der Spielcharakter "Da hatte wohl jemand was gegen Vader" sagt jup, da muss man gegen einen 2 schwerter hoshi kämpfen und extra für gilgamesh entwickelt lucas arts noch einen teil der vor episode I spielt, in dem man dann als darth maul jedis schnetztelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Sowas wie: "Star Wars Zero" Wär doch nich schlecht B) wäre geil ,aber worum sollte es denn dann spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Sowas wie: "Star Wars Zero" Wär doch nich schlecht B) wäre geil ,aber worum sollte es denn dann spielen ? Na um die endgültige Jagd und Vernichtung der Jedi, durch Darth Vader. Und enden würde es damit, das man einen Blockade-Runner aufbringen würde, der sehr wichtige Daten gestohlen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) Umgestürzte Vader Statue??? Wo ist die? Habe ich entweder völlig übersehen...... In der Eingangshalle von Burg Bast auf Vjun Wo der Spielcharakter "Da hatte wohl jemand was gegen Vader" sagt jup, da muss man gegen einen 2 schwerter hoshi kämpfen und extra für gilgamesh entwickelt lucas arts noch einen teil der vor episode I spielt, in dem man dann als darth maul jedis schnetztelt Gibt es doch schon.... Ein Darth Maul Skin in Jedi Knight Jedi Academy geladen und das große ?Darth Maul schlachtet dumme Jedi ab? kann beginnen..... Edit: Apropos, Vader schlachtet Jedi ab......... Bearbeitet 7. Juni 2005 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...