Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Wat laberst du denn da? Ich konnte immer und alles spawnen in jeder normalen SP-Map! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Wat laberst du denn da? Ich konnte immer und alles spawnen in jeder normalen SP-Map! Bei mir gehts aber nur mit /devmap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Danke Jungs Ich werde es mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Durch den DVD Film wurde ich mal wieder auf das Spiel geil und musste es mal wieder durch Zocken! Und ihr spielt ihr das den nach ab und zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Durch den DVD Film wurde ich mal wieder auf das Spiel geil und musste es mal wieder durch Zocken! Und ihr spielt ihr das den nach ab und zu? ein mal im jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Habe es im September mal wieder durchgespielt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Mal sehen,habs schon länger nicht mehr gespielt(1/2 Jahr oder so)Ich werde es am WE mal wieder installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 ich hab atm keine zeit sonst würd ich es bestimmt mal wieder installieren. aber im moment haben nfs-mw fear und aoe vorrang. und anfang dezember kommt der neue pop teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Wieder angefangen Hab mir gerade EIII RotS angesehen und bekam Lust mal wieder ein paar Sith zu schreddern äh, vermöbeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Wieder angefangen Hab mir gerade EIII RotS angesehen und bekam Lust mal wieder ein paar Sith zu schreddern äh, vermöbeln Wie machst Du einen Screen von Dir selbst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 das müsste ne zwischensequenz ganz am anfang sein. das raumschiff ist abgestüzt, man scnetzelt sich durch den dschungel und kommt dann zu pyramida an der die hoschis grade die macht absaugen. dann kommt die sequenz imn der man sich anschleicht und um die tempel ecke guggt. da müsste der screen gemacht worden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 das müsste ne zwischensequenz ganz am anfang sein. das raumschiff ist abgestüzt, man scnetzelt sich durch den dschungel und kommt dann zu pyramida an der die hoschis grade die macht absaugen. dann kommt die sequenz imn der man sich anschleicht und um die tempel ecke guggt. da müsste der screen gemacht worden sein genau! wirds einen 4. teil geben? ich will mal einen der in der zeit spielt wo die republik noch die repulik war (ihr versteht doch was ich meine ) und ich will endlich jedis mit richtigen roben sehen UND ich will ne tiefe story (padawan und meister usw. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 das müsste ne zwischensequenz ganz am anfang sein. das raumschiff ist abgestüzt, man scnetzelt sich durch den dschungel und kommt dann zu pyramida an der die hoschis grade die macht absaugen. dann kommt die sequenz imn der man sich anschleicht und um die tempel ecke guggt. da müsste der screen gemacht worden sein Das trifft den Sith äh ...Nagel auf den Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 das müsste ne zwischensequenz ganz am anfang sein. das raumschiff ist abgestüzt, man scnetzelt sich durch den dschungel und kommt dann zu pyramida an der die hoschis grade die macht absaugen. dann kommt die sequenz imn der man sich anschleicht und um die tempel ecke guggt. da müsste der screen gemacht worden sein genau! wirds einen 4. teil geben? ich will mal einen der in der zeit spielt wo die republik noch die repulik war (ihr versteht doch was ich meine ) und ich will endlich jedis mit richtigen roben sehen UND ich will ne tiefe story (padawan und meister usw. ) ich würd einen teil wollen der die aufstieg von darth vader zeigt. also als darth vader alle jedis jagen und plattmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 das müsste ne zwischensequenz ganz am anfang sein. das raumschiff ist abgestüzt, man scnetzelt sich durch den dschungel und kommt dann zu pyramida an der die hoschis grade die macht absaugen. dann kommt die sequenz imn der man sich anschleicht und um die tempel ecke guggt. da müsste der screen gemacht worden sein genau! wirds einen 4. teil geben? ich will mal einen der in der zeit spielt wo die republik noch die repulik war (ihr versteht doch was ich meine ) und ich will endlich jedis mit richtigen roben sehen UND ich will ne tiefe story (padawan und meister usw. ) ich würd einen teil wollen der die aufstieg von darth vader zeigt. also als darth vader alle jedis jagen und plattmachen aber mit richtigen roben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...