Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Ich wünsch mir noch nen Teil, der da weiter geht, wo man aufgehört hat. Mann muss sich die Seite am anfang aussuchen können. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Ich wünsch mir noch nen Teil, der da weiter geht, wo man aufgehört hat. Mann muss sich die Seite am anfang aussuchen können. B) Yep Am besten auf Basis der Source Engine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 das müsste ne zwischensequenz ganz am anfang sein. das raumschiff ist abgestüzt, man scnetzelt sich durch den dschungel und kommt dann zu pyramida an der die hoschis grade die macht absaugen. dann kommt die sequenz imn der man sich anschleicht und um die tempel ecke guggt. da müsste der screen gemacht worden sein genau! wirds einen 4. teil geben? ich will mal einen der in der zeit spielt wo die republik noch die repulik war (ihr versteht doch was ich meine ) und ich will endlich jedis mit richtigen roben sehen UND ich will ne tiefe story (padawan und meister usw. ) ich würd einen teil wollen der die aufstieg von darth vader zeigt. also als darth vader alle jedis jagen und plattmachen aber mit richtigen roben ich glaub ich hab nen schaden ... hab die ganze zeit Robben gelesen ... wäre natürlich auch geil ... robben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hmm ich habe noch meinen letzten Spielstand abgespeichert und noch nicht weitergespielt, als wir hier im Frühjahr drüber geschrieben haben. Ich denke mal, da ich meine Mission bald fortsetzen werde, viel ist es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 das müsste ne zwischensequenz ganz am anfang sein. das raumschiff ist abgestüzt, man scnetzelt sich durch den dschungel und kommt dann zu pyramida an der die hoschis grade die macht absaugen. dann kommt die sequenz imn der man sich anschleicht und um die tempel ecke guggt. da müsste der screen gemacht worden sein genau! wirds einen 4. teil geben? ich will mal einen der in der zeit spielt wo die republik noch die repulik war (ihr versteht doch was ich meine ) und ich will endlich jedis mit richtigen roben sehen UND ich will ne tiefe story (padawan und meister usw. ) Wäre dann nicht ?Knights of the old Republic? etwas für Dich, die tragen dort sogar Roben... Wenn es einen Teil jemals gibt, welche an Jedi Knight Jedy Academy anknüpft, könnt Ihr darauf wetten, dass man als Kyle Katar spielt und seinen abtrünnigen Schüler jagen muss.... Ja Vader wäre schon was.... Hmmmm, der Kampf gegen die dunkle Frau.... Hack, Hack, Baum drauf Hau.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) Wäre dann nicht ?Knights of the old Republic? etwas für Dich, die tragen dort sogar Roben... beide teile schon laengst fertig aber ich meinte so etwa 500 jahren vor den klonkriegen und ein action spiel Wenn es einen Teil jemals gibt, welche an Jedi Knight Jedy Academy anknüpft, könnt Ihr darauf wetten, dass man als Kyle Katar spielt und seinen abtrünnigen Schüler jagen muss.... das glaube ich nicht. das hat 2 gründe weshalb: 1. der charakter var individuell. da wird es unmöglich sein die spiele anzuknüpfen. es könnte eine frau, eine twi'lek oder ein rodianer... 2. man kann ja die seite waehlen (in Jedi Academy). was wenn der "schüler" doch bei der hellen seite geblieben ist? Bearbeitet 29. November 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit. Bei KotoR II, definiert man ja auch selbst über gewisse Antworten, ob Revan eine Frau, oder ein Mann ist.... Und im zweiten Teil, hat Revan die Seiten wieder gewechselt (dunkel)..... Ansonsten, geht nur eine neue Geschichte, wahrscheinlich wieder mit Kyle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Außerdem konnte man schon in Jedi Knight (lang lang ists her) wählen, ob Kyle Katarn selbst der hellen oder dunklen Seite folgt. Konnte man deshalb nicht anknüpfen? Rhetorische Fragen sind ja so toll!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Bei KotoR II, definiert man ja auch selbst über gewisse Antworten, ob Revan eine Frau, oder ein Mann ist.... Und im zweiten Teil, hat Revan die Seiten wieder gewechselt (dunkel)..... ja aber aber revan sieht man ja nicht (nur in der höhle auf korriban aber in in seinem/ihrem anzug mit maske). in JKJA ist das anders. auch wenn man das geschlecht bestimmt bleibt noch die rasse Außerdem konnte man schon in Jedi Knight (lang lang ists her) wählen, ob Kyle Katarn selbst der hellen oder dunklen Seite folgt. Konnte man deshalb nicht anknüpfen? wie schon gesagt hatte man dort aber einen "festen" charakter. sein "schüler" wird vom spieler selbst entworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baphomet 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Was noch fehlt ist ein SW Spiel wo man auf Seiten des Imperiums kämpft, bisher gibts da nur TIE-Fighter und SW Force Commander, aber nen richtig guter Ego-shooter im stil von Jedi Knight fehlt da noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Bei KotoR II, definiert man ja auch selbst über gewisse Antworten, ob Revan eine Frau, oder ein Mann ist.... Und im zweiten Teil, hat Revan die Seiten wieder gewechselt (dunkel)..... ja aber aber revan sieht man ja nicht (nur in der höhle auf korriban aber in in seinem/ihrem anzug mit maske). in JKJA ist das anders. auch wenn man das geschlecht bestimmt bleibt noch die rasse Außerdem konnte man schon in Jedi Knight (lang lang ists her) wählen, ob Kyle Katarn selbst der hellen oder dunklen Seite folgt. Konnte man deshalb nicht anknüpfen? wie schon gesagt hatte man dort aber einen "festen" charakter. sein "schüler" wird vom spieler selbst entworfen. Ich weiß jetzt wirklich nicht, welcher Teil es war, aber wie von FJ bereits erwähnt, kann man mit Kyle in einem Teil auf die dunkle Seite wechseln. Der Teil hat überhaut ein Multiende. Man kann gegen die weibliche Sith kämpfen, es kann sein, dass sie zu einem überläuft und zum ?Bunny? wird.... Auf jeden Fall, wählt man die dunkle Seite, in dem man im Spiel auch unschuldige niederstreckt, sitzt man am Schluss im Thronsaal, auf dem Thron, sieht sich das Hologramm seines Vaters an und zertritt es..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Die Story im ersten Teil hab ich irgentwie damals nicht verstanden! Lag warscheinlich auch an meinen miesen Englisch, was ich damals mit 8 oda so nich hatte! Kann mir jemand vielleicht erklären, was früher die Story war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Hab einen neuen Trick !! Gerade herausgefunden Wenn die Sith-Hoshis kämpfen wollen ziehe ich die mit der "Macht"auf mich zu. In mein Lichtschwert rein Der Standartspruch dieser Drösels ist "Du hast keine.......Aaahhh" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Hab einen neuen Trick !! Gerade herausgefunden Wenn die Sith-Hoshis kämpfen wollen ziehe ich die mit der "Macht"auf mich zu. In mein Lichtschwert rein Der Standartspruch dieser Drösels ist "Du hast keine.......Aaahhh" das funtzt aber bei den etwas staerkeren nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Hab einen neuen Trick !! Gerade herausgefunden Wenn die Sith-Hoshis kämpfen wollen ziehe ich die mit der "Macht"auf mich zu. In mein Lichtschwert rein Der Standartspruch dieser Drösels ist "Du hast keine.......Aaahhh" das funtzt aber bei den etwas staerkeren nicht Doch !! Wenn du den "saberrealisticcombat"-Cheat verwendest schon Und die Gegner kommen gar nicht dazu dich zu verletzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...