Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Star Wars-Jedi Knight-Jedi Academy

Empfohlene Beiträge

Hab einen neuen Trick !! Gerade herausgefunden :)  Wenn die Sith-Hoshis kämpfen wollen ziehe ich die mit der "Macht"auf mich zu. In mein Lichtschwert rein  *lol*  Der Standartspruch dieser Drösels ist "Du hast keine.......Aaahhh" *lol*

das funtzt aber bei den etwas staerkeren nicht <_<

Doch !! Wenn du den "saberrealisticcombat"-Cheat verwendest schon :) Und die Gegner kommen gar nicht dazu dich zu verletzten :D

chchchchchcheater :P*lol*

Noch besser war der "dunkele Jedi" am Eingang zu Marka Ragnos Grabkammer.Er sagte noch "Die Jedi........Aarrgh" und fiel besser flog dann im hohen Bogen die Treppe runter *lol* Weil ich ihn mit der Macht zu mir hinzog und er an mir vorbeiflog *lol* Ich kam nicht mal dazu das Lichtschert zu zünden :D

Aaaach....

Dabei sind doch gerade die Schwertkämpfe das geile an dem Spiel.....

:unsure:

Ich gehe immer ganz cool zu meinem Widersacher hin und bleibe ein paar Meter davor stehen, mit deaktiviertem Lichtschwert.

Dann laufen diese Hoshis auf mich zu und im letzten Moment aktiviere ich mein Lichtschwert und gibt es sippe-sappe.... *lol*

Hab die 5 Siths die im Eingang der Grabkammer rumlungern nach vorne gelockt und ebenfalls in den Abgrund fallen lassen *lol* Aber Tavion und Ragnos sind jedesmal schwer. Die kann man nicht so besiegen

was für ne klinge benutzt ihr denn? ich eher der old school typ und benutze ein normales lichtschwert und am liebsten im schweren stil ;) so bin ich unbesiegbar (ich spreche nicht von blöden singlaplyer bots :whistling: )

Standart Lichtschwert mit oranger Laserklinge :) Und komm mit dem "schnellen Kampfstil" am besten zurecht :) Ist ja auch klar wie ich wie Yoda in E II + III durch die Gegend hüpfe :D Ach und im MP hab ich das erst 1 x mit Gregor (der Typ)gezockt und der hat mir ziemlich den Hintern verhauen :(

-edit-

Ich fange jetzt nochmal von vorne an :)

Schwerer Kampfstil.

Lila Doppelklingenschwert...

Lila, weil es so gut zum lila Kostüm meiner weiblichen Zabrak passt...... :D

Eigentlich noch nie wirklich Multiplayer gezockt... :(

Hab ja noch mal neu angefangen :D und bin gerade auf Hoth. Und da wollte ich mir doch mal eben nen Wampa grillen *lol* Mit dem Machtblitz :D dumm nur das das Wampa in der Wand stecken blieb <_<

post-56-1134410268_thumb.jpg

Hm.........ziemlich seltsam :huh: im 2.Abschnitt von Burg Bast kam mir auf einmal ein Kyle Kartan entgegen :huh: und einer rannte die ganze Zeit hinter mir her

post-56-1134850168_thumb.jpg

Nur schade das sich das Spiel an der Tür zum Turbolaser aufgehangen hat :( nach dem neuladen (hatte an der Stelle des Bilds gespeichert) war er wieder weg :(

Das wäre was gewesen wenn der bis zum Ende dabeigeblieben wäre *lol*

Gast M16 Besitzer

Ich liebe den Würgegriff stufe 3. Weil man damit so schön Leute in der Luft herum schmeissen kann und wenn man neben ein abgrund steht, kann man die Person schon da runterschmeissen :D

Bearbeitet von M16 Besitzer

Hab früher immer online gespielt! Besonders gerne Duell...die meisten Leute waren total nett und freundlich, oft haben sich irgendwie so Meister-Padawan Beziehungen aufgebaut, man hat N00bs geholfen etc. Aber Duell ist echt das beste! Erst den anderen beim Kämpfen zuschauen und dann slebst anfangen zu schnetzeln^^ aber schön mit verbeugung etc :D