realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Hab früher immer online gespielt! Besonders gerne Duell...die meisten Leute waren total nett und freundlich, oft haben sich irgendwie so Meister-Padawan Beziehungen aufgebaut, man hat N00bs geholfen etc. Aber Duell ist echt das beste! Erst den anderen beim Kämpfen zuschauen und dann slebst anfangen zu schnetzeln^^ aber schön mit verbeugung etc genau! das waren zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich liebe den Würgegriff stufe 3. Weil man damit so schön Leute in der Luft herum schmeissen kann und wenn man neben ein abgrund steht, kann man die Person schon da runterschmeissen Hau die mal mit dem Würgegriff an die Decke und dann auf den Boden Geht schneller als zu warten bis sie "hinüber"sind. Das Runterschmeißen mach ich auch. Überall wo es hoch genug ist. Und bei der Mission mit der Tarnvorrichtung schmeiss ich die Sturmtruppen und die Noghris ins Wasser Dann hört man nur noch "blubb,blubb,blubb arrgh" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich liebe den Würgegriff stufe 3. Weil man damit so schön Leute in der Luft herum schmeissen kann und wenn man neben ein abgrund steht, kann man die Person schon da runterschmeissen Hau die mal mit dem Würgegriff an die Decke und dann auf den Boden Geht schneller als zu warten bis sie "hinüber"sind. Das Runterschmeißen mach ich auch. Überall wo es hoch genug ist. Und bei der Mission mit der Tarnvorrichtung schmeiss ich die Sturmtruppen und die Noghris ins Wasser Dann hört man nur noch "blubb,blubb,blubb arrgh" Yeah! Genau so meinte ich das In der zusammenfassung stand bei mir Würgegriff: 196 mal benutzt Bearbeitet 21. Dezember 2005 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Blitze... Es kann nur Sith-Blitze geben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Lang ists her Leute Bin zufällig grad über die Seite gestolpert und hab sogar mein PW noch gewusst Jaja... JKA ist schon ein geniales Spiel... Kennt einer von euch den JA+ Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Kennt einer von euch den JA+ Mod? nein, gib mal nen link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Kennt einer von euch den JA+ Mod? nein, gib mal nen link http://www.google.com/search?lr=&ie=UTF-8&...8&q=JA%2B%20Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Naja JA+ ist ne serverseitige Modifikation... gibt aber auch ein Client PlugIn... ist ganz lustig... Geht haltmal auf so nen Server dann könnt ihrs probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Naja JA+ ist ne serverseitige Modifikation... gibt aber auch ein Client PlugIn... ist ganz lustig... Geht haltmal auf so nen Server dann könnt ihrs probieren. was bringts denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Also für Serveradmins mal nen Haufen nette Spielereien... Für die normalen Spieler: - Melee (Faustkämpfe, Tritte, etc.) - Flipkick (schwer zu erklären, Art Würgegriff mit Tritten) - lustige Aktionen (Schlafen, Sterben vortäuschen, Hände hoch etc.) - Grapple Hook (Zur schnellen Fortbewegung) Mit Klientplugin noch vieles mehr Ist ganz witzig die Mod Im Allgemeinen kann man sagen das es ne Kampfmod ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 hört sich nett an. vllt. lad ichs mir heut runter und zock bissl online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Du brauchst es nicht herunterzuladen, ist ne Serverside-Mod Das Kleint-PlugIn ist optional Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Du brauchst es nicht herunterzuladen, ist ne Serverside-Mod verstehe Das Kleint-PlugIn ist optional das meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Kennt einer von euch den JA+ Mod? Die Mod selbst micht aber dafür die Dark Forces Singleplayer Mod für Jedi Academy. Die ersten 3 Level sind schon spielbar und am Rest wird hart gearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 SP Mods sind immer gut Leider kaum Zeit, denn zocke hauptsächlich im MP wenn ich Zeit habe... Hier mal ein Bild vom JA+ Mod (MP) Eingefügtes Bild (1024x768) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...