Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Star Wars-Jedi Knight-Jedi Academy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wenn jemand neue Models haben möchte , geht auf www.jk2files.com

Da gibts fast alles....

Yoda , Anakin , Obi Wan , Darth Maul , Vader etc....

Sind teilweise sehr gute models.

Die Jk3 Models ,die man downloaden kann sollten eigentlich auch für JK2 funktionieren und umgekehrt.

Leider habe ich im momment nur JK2 , werde mir aber dem naechst wieder JK3 besorgen.

edit:

Der belgische Link geht bei mir nicht , der obere ist Filefront mit Warteschlange... argh..

Aber der untere ist ok , man muss nur 1 - 2 Minuten Geduld haben bis der Download automatisch startet!!

Bearbeitet von LaXo
Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Weiß vielleicht einer ob es einen Patch gibt wo man Arme und Beine wie bei den Robotern abschlagen kann? :huh:

Geschrieben
Weiß vielleicht einer ob es einen Patch gibt wo man Arme und Beine wie bei den Robotern abschlagen kann? :huh:

Das geht nur solange du "Jedi Academy" nicht gepatcht hast . Konsole öffnen "helpusobi 1" eingeben und als nächstes "g_saberrealisticcombat" und ne Zahl von 1 - 20 eingeben. Je höher die Zahl um so kleiner die Teile in die dein Gegner "auseinanderfällt" Ich verwende im allgemeinen die 9 :)

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Dankeschön :D

Geschrieben

ha ich liebe threadbuddeln :) spielt das einer noch? ist verglichen mit dem alter noch sehr aktiv das ganze ding, habs vor 3 tagen angefangen und ich bin echt fasziniert von dem spiel, da benötigt man sowas wie "skill" um zu spielen und wenn man gewinnt hat man dann auch "skill". sehr selten in der welt der onlinegames

Geschrieben

Also wenn du online gegen die ganzen Profis spielst wirst du schnell merken das wir Gelegenheitsspieler da nicht den Hauch einer Chance haben.

Die ganzen "Möchtegernjedis"die den Onlinemodus in und auswendig kennen machen unsereins einfach platt. Ist Ähnlich wie beim Online IL2FB. Die machen sich da auch nen Jux draus Neulinge zu demoralisieren. Als ich das letzte Mal JA online gespielt habe gabs noch Massen an Servern.Wie das jetzt aussieht ? k.A :confused:

Geschrieben

Die Mod ist doof, da kann ich keine normale Kampagne mit anfangen

Geschrieben

Hää ?? :blink: Verstehe nicht was du meinst ? Welche Mod ??

Geschrieben

Also ich habs mal letztens mit ein paar Kollegen gezockt auf einem Privatserver. Sonst lohnt es sich eher nicht im Mp zu zocken.

Geschrieben

Ich zock das gute Game ab und zu noch mit nem Kumpel ... wir sind auch nicht die waren Profi´s aber lachen uns auch immer eins ab wenn die, wie wir sie nennen "Fuchtler" mit ihren doppel und zweifach Schwertern auf uns zu rennen ... ein Schlag im schweren Stil und platt sind sie ... meißtens machen wir aber Duelle dan kann dich keiner dabei stören das ist das gute daran ...

Geschrieben
Hää ?? :blink: Verstehe nicht was du meinst ? Welche Mod ??

Knights of the force

Geschrieben

Is da jetzt endlich mal die ganze Mod raus oder immernoch nur diese Version mit 2 Missionen der versprochenen kA wie viele ?

Ist nämlich nicht schlecht aber auch nicht wirklich das was bis jetzt versprochen wurde ...

Geschrieben
Also wenn du online gegen die ganzen Profis spielst wirst du schnell merken das wir Gelegenheitsspieler da nicht den Hauch einer Chance haben.

Die ganzen "Möchtegernjedis"die den Onlinemodus in und auswendig kennen machen unsereins einfach platt. Ist Ähnlich wie beim Online IL2FB. Die machen sich da auch nen Jux draus Neulinge zu demoralisieren. Als ich das letzte Mal JA online gespielt habe gabs noch Massen an Servern.Wie das jetzt aussieht ? k.A :confused:

ach naja, so gut sind sie auch nicht. die meisten sind ja red-user, also schwerer style, das hat ja echt nix mit skill zu tun wenn man einen mit 2 schlägen erledigt, man gewöhnt sich dran. es gibt auf jedenfall noch volle server.

Geschrieben

Wollte dafür jetzt nicht extra nen neuen Thread eröffnen.

Ich habe da ein Problem mit Jedi Outcast. In dem "Artus Detention" Level wo man verhindern muß das zuviele der Gefangenen getötet werden.

Da komme ich nicht weiter. Ich versuche die Sturmtruppen abzulenken das sie weniger auf die Gefangenen schießen und setze mich wenn der AT-ST kommt an die Kanone und schalte den damit aus.

Aber dauernd kommt danach "Zuviele Gefangene verloren" und das Spiel endet.

Hat vielleicht noch jemand nen Savegame rumfliegen das direkt nach diesem Teil des Levels kommt ??