Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 das mit den sandwürmern fand ich eignetlich ganz leicht, ich bin einfach immer von einem felsen zum nächsten gesprungen, und wenns nicht anders ging dann einen thermaldetotnator in die andere richtung geschmissen und mit geschwindigkeitsmacht aus dem staub gemahct Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Jop, da gibt es ein Skin. Ja, genau dieser Rancor den man zerquetschen muss..... mehehehehehehehe Ist einfach ein echt geiles Spiel, da kann man immer wieder Stunden davor verbringen und langweilt sich nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Interessant, gib mir doch bitte mal den Link. So ich werde mich jetzt in die Schlacht stürzen. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) Aber gerne doch... Darth Maul Skin Gibt aber schon ein neueres.... Ich mag generell Lucasfiles recht gern...... Bearbeitet 10. Mai 2005 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 jo ich hab jk3 auch, geiles spiel, vorallem die mission wo diese blauen viecher auf den türmen gegen die sturmtruppen kämpfen und man die lustig mit dem würgegriff in die tiefe werfen kann. im mp isses auch sehr geil, es sei denn man trifft auf solche pr0s, die einen innerhalb von sekunden mit dem lichtschwert gekillt haben. auf servern wo machtfähigkteiten an sind isses auch net so prall, weil alle nur machtschub benutzen anstatt zu kämpfen( is zumindest meine erfahrung). den darth maul skin hab ich auch, ausserdem noch 3 verschiedene darth vader skins und nen jango fett skin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Doofheit muß bestraft werden. Gestern habe ich dann festgestellt, daß man im hinteren Teil das Lüftungsgitter sprengen kann, und in den Palast eindringen kann. Gott und ich bin damals auf dem Berg rumgehüpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Ich habe mich auch über den Berg gewundert. Nur ist es schon ziemlich lange her, als ich diesen Level zuletzt spielte, ich meide ihn, der ist soooooooo nervig.... Obwohl, heftig ist es auch mit diesen Kampfdroiden, in der Stadt. Die mit ihren Schilden.... Hmmm, ich glaube, ich werde es, wenn es nichts neues gibt, am Wochenende mal wieder anspielen und Du bist daran schuld Diablo..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Nur ist es schon ziemlich lange her, als ich diesen Level zuletzt spielte, ich meide ihn, der ist soooooooo nervig.... So gings mir auch Den hab ich nur 1 x versucht und nie wieder Gestern habe ich dann festgestellt, daß man im hinteren Teil das Lüftungsgitter sprengen kann, und in den Palast eindringen kann. Gott und ich bin damals auf dem Berg rumgehüpft. ? Bei dem einen Versuch hab ich das aber sofort gemerkt Das mit dem Gitter Das kann man mit der kleinen Laserpistole kaputt machen. Aber drinen hab ich dann den Weg nicht mehr gefunden. Ich hab Jedi Academy öfter durch gespielt und dieses Level und das mit dem Genmanipulierten Rancor immer ausgelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) @Gilga, keine Ahnung, was Du meinst. Ich habe jetzt einen neuen Schwertstil bekommen, natürlich habe ich stark genommen, da ich mich absolut zur dunklen Seite entwickel. Hui was für ein Spaß, wie die auf die Mütze bekommen. Mal sehen, was als nächste Mission drankommt. Das lustigste was mir übrigens mal passierte war, als ich auf eine zerstörte Brücke kam, drüben ein grüner und ein roter Typ standen und ich schon dachte "oh ne, nicht schon wieder diese nervigen Macht-Heinis". Ich zündete meine Schwerter, der Hannes fängt an zu labern, springt hoch..........., und abwärts in die Schlucht. Ob ich wohl blöd geguckt habe. Gut den anderen habe ich dann mit dem Raketen werfer weggepustet. Bearbeitet 11. Mai 2005 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Das ist das mit dem Jedi-Grab, wo die Sprüngen, die Schluchten, die Machtheinis vorkommen...... Ein geiler Level, da kann man sich so richtig schön austoben..... Solange man aufpasst, wo man hinspringt. Ich gehe da immer soweit, wie möglich nach hinten, lass die Hoshis zu mir kommen und grille schon mal den Machtheini..... Einer meiner Lieblingslevels..... @Corsair Ich lasse ihn auch immer aus.... Ich habe eine Ewigkeit benötigt, um herauszufinden, was ich eigentlich machen muss. Jedoch, noch länger habe ich beim ?Genrancor? benötigt. Wer denkt den daran, dass man den zerquetschen muss..... Aber, man sieht, wie gut das Spiel ist. Jahre alt (September 2003, bei Lucasarts ist es schon unter "CLASSIC".. ) und dennoch beginnt eine intensive Diskussion darüber.... Bearbeitet 11. Mai 2005 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Weil es einfach geil ist, kann man nicht anders sagen. Stell Dich einfach nur hin, zünde Dein Schwert und schwenke es hin und her. Alleine dieses Geräusch ist es wert. Übrigens jetzt beim zweiten Mal fand ich die Aktion im Hutten Palast gar nicht mehr so schlimm. Welche Mission noch richtig lustig wird, ist die mit dem Säure-Regen, wie lange ich da brauchte, um den richtigen Weg zu finden und wie oft mir dieser dusselige Kartan da verreckt ist, weiß ich nicht mehr. Aber was war das für ein unheimlicher Moment, als man die zerstörte Statue Vaders dort gesehen hat. Wer hatte da nicht auch ein wenig wehmütige Erinnerungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Oh ja, der Säureregen... Mir ist Kartan dort noch nie verreckt..... Dann darf man noch zwei TIE-Bomber abknallen.... Aber, das Beste, die Aussage, ?..irgendwer hatte da was gegen Vader..? Ja, ungefähr jeder in der Galaxie, mit Ausnahme von Palpatine..... Der Zug ist auch recht witzig, mit Geheimraum.... Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu schnell zur Konsole läuft. Ansonsten kann man um den Genuss des letzten Kampfes im Zug kommen..... Mir einmal passiert.... Oder der Level, wo man mal so auf die Schnelle die Mission alleine erledigt, mit den Bomben. Da habe ich mich beim ersten Mal auch sauber verlaufen.... Diablo, hast Du Dir jetzt die zusätzliche Map gesaugt (Zeus Ladder)? Das ist Kampf pur, gegen jeden. Da kommen sogar Jawas mit Lichtschwertern und die sind sauschwer, weil sie so klein sind..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ich bin jetzt vollwertiger jedi und hab mir ein rosa-doppellichtschwert gebastelt. Ich hab bis jetzt immer alle level durchgespielt (ich bin eben machtgeil). mitlerweile denk ich auch immer an den quicksave, denn hab ich anfangs immer vergessen, da man sowieso nie getötet wird und in anderen spielen es of keinen quicksave gibt. bei dem säureregen ist mir katarn nie verreckt, mich hat immer nur genervt wenn er 10 meter hinter mir steht und dann so sprüche ablässt wie "die gehen auf meine rechnung" obwohl ich alle totgeblitzt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Kartan ist auch nicht im Regen draufgegangen, sonder als Er über die Steine hoppeln sollte, war der Blödmann miteinmal in den Fluß gefallen und ich spring noch hinterher. @Jonez rosa Doppelklingenschwert wollte ich mir auch basteln, mal sehen was ich jetzt nehme. @Gilga, die Map werde ich mir mal am 20. saugen, da habe ich zocken und bin dann im Net. Die Zug-Mission war super. Schwupp, hoppla, bist Du runtergeschubst worden, tut mir leid. Oder als man auf dem Oberlicht stand und der Typ im Wagon schon ganz ungeduldig wurde und sein Lichtschwert zündete. Als ich Hoth diesesmal zuende spielte, war doch der eine Jünger am Funkgerät zugange. Damals habe ich diesen Kampf noch mehrmals verloren, nun kam ich um die Ecke und noch bevor der Kerl sein Schwert zündete........, volle Ladung Blitze (da schon Stufe 3) und als Er dann am Boden lag, adios Muchacho. Was Kartan angeht, für Seine blöden Sprüche hätte ich Ihn das eine und andere Mal fast gekillt. Bearbeitet 11. Mai 2005 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) [Klugscheissmodus]Äh,Jungs, ich verbessere euch zwar nur ungern aber der heißt Katarn. Kyle Katarn Sohn eines Jedi der die Position des Tals der Jedi kennt. Als einziger. [/Klugscheissmodus] Ich hab bis auf Jedi Knight: Mysteries of the Sith alle Jedi Knight Teile(der erste hieß ja noch Dark Forces)gespielt.Und den auch nur weil ich ihn nicht bekommen hab Auf dem Bild ist meine Jedi Und mein Lichtschwert ist diesmal grün -Edit- Es gibt da eine Single Player Mod die auf der Basis von Jedi Academy das alte Dark Forces wieder zum Leben erweckt. Die 2. Demo umfasst die 3 ersten Level und die Mod ist zu 35 % fertig Bearbeitet 11. Mai 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...