*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 @Corsi, Du hast vergessen den Klugscheissmodus einzuschalten, alter Besserwisser. Naja, bist ja ´n süsset Dingens, morgen Stelle ich meinen Jedi mal vor. Mein Schwert ist übrigens gelb, noch. B)
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Ups,hole ich sofort nach Bei der Zugfahrt auf Corellia,schmeiß ich die Gegner auch immer mit dem Machtschub vom fahrenden Zug Bearbeitet 11. Mai 2005 von Corsair
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Ok, Ok.... Ich muss gestehen, ich habe den Namen abgeschrieben..... Jedi, merke ich mir nicht...... Ab jetzt nenn ich ihn nur mehr Jedi-Hoshi.... Ich habe eigentlich immer die Blitze favoritisiert und beim Kampf mit Kyle Katarn, die Energieabsaugen..... Da habe ich ihn noch richtig geschrieben..... Diablo, Du beinflusst mich!!!! Ach so, Lichtschwertfarbe..... Ich nehme, wenn ich die Zabrak habe violett, passend zum Kostüm..... Offenbar, habe auch ich so etwas wie eine feminine Seite..... Bearbeitet 11. Mai 2005 von Gilgamesh
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Wenn ihr als dunkeler Macht Hoschis auch ein rotes Lichtschwert möchtet,kann ich euch da nen Tipp geben. Aber nur per PM Bearbeitet 11. Mai 2005 von Corsair
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 set sabercolor red (oder so ähnlich) Wenn ich ein rotes Lichtschwert will, nehme ich das von Darth Maul?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Da habe ich ihn noch richtig geschrieben..... Diablo, Du beinflusst mich!!!! @Gilga Du weißt doch, die Macht kann großen Einfluss haben, auf die............ Die Mission mit dem Mutaten Rancor fand ich übrigens richtig spannend, war nur anstrengend, zumal die ganzen anderen Knallis da noch mit rumturnten, und dat Vieh ja auch nicht tot zu kriegen war. Was übrigens auch mal herrlich war, bei einer Mission trat ich aus einem Fahrstuhl auf einen Korridor hinaus, dort erwarteten mich zu beiden Seiten Jedi-Hoshis. Einen konnte ich noch erledigen, aber der andere Setzte mir böse zu. Und als ich den Kampf zu verlieren drohte, und der Typ gerade wieder Anlauf nahm, entschloss ich mich für den Raketenwerfer, im Nahkampf. Nun es gab eine große Explosion, ich ging fast dabei drauf und der Typ war weg. Und als ich so dachte, puh geschafft, höre ich ihn da rumlabern "He Jedi, hast Du Angst" und so weiter. Was war passiert. Der Kerl ist durch die Druckwelle in den Fahstuhlschacht geschleudert worden und stand jetzt dort unten drin. Naja, ich habe ich dann noch ein wenig geärgert und danach erlöst. Bearbeitet 11. Mai 2005 von *JF*Diablo
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 ich hab grad boba fett im würgegriff gehabt bin jetzt bei der mission wo man zum 2ten mal nach rosh sucht (wo man ihn dann umbringen kann) die mutierte rancor-mission fand ich eigentlich ganz leicht, man darf nur nicht mit den ganzen hoschis kämpfen, einfach vorbei rennen und nur vor der einen tür muss man kurz kämpfen. die stelle mit dem fahrstuhl ist doch in der mission in der man zum ersten mal gegen rosh kämpft. der hoschi rechts vom fahrstuhl ist schnell plattgemacht, aber der auf der anderen seite hat mir auch schwer zugesetzt, aber ich hab ihn einfach totgeblitzt
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 @Gilga Du weißt doch, die Macht kann großen Einfluss haben, auf die............ LOL Da gibt es ja auch so einen Treppenaufgang, wo die Sith herumkugeln. Jeder Halbstock zumindest ein Sith..... Denen kann man einschenken, wie man will. Die sagen dann immer noch, "hast du angst Jedi.." Überhaupt, finde ich den Schluss wirklich gelungen. Wenn man dunkel ist und einem die ersten zwei Jedi-Hoshi-Opfer empfangen..... Und der Kampf zwischen Sith und Jedi in den Katakomben....geil.....
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Die große Abschlußschlacht war heftig, da bin ich ja noch ein Guter gewesen, mit meinen zwei Lichtschwertern (das eine gelb, das andere violett), wieviele ich dort aus Versehen von meinen eigenen Leuten weggebretzelt habe. Am Schluß war ich alleine. Die Mission mit Fett, wie habe ich das gehasst, der Fiesling war aber auch nicht dranzukriegen. Ich bin jetzt bei der Mission angelangt, wo man mit diesen quasi Speeder-Bikes durch die Gegend fetzt. Macht Spaß, so während der Fahrt das Schwert zu zünden und mal auszuholen.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 11. Mai 2005 [Klugscheissmodus]Äh,Jungs, ich verbessere euch zwar nur ungern aber der heißt Katarn. Kyle Katarn Sohn eines Jedi der die Position des Tals der Jedi kennt. Als einziger. [/Klugscheissmodus] Ich hab bis auf Jedi Knight: Mysteries of the Sith alle Jedi Knight Teile(der erste hieß ja noch Dark Forces)gespielt.Und den auch nur weil ich ihn nicht bekommen hab Auf dem Bild ist meine Jedi Und mein Lichtschwert ist diesmal grün -Edit- Es gibt da eine Single Player Mod die auf der Basis von Jedi Academy das alte Dark Forces wieder zum Leben erweckt. Die 2. Demo umfasst die 3 ersten Level und die Mod ist zu 35 % fertig Mysteries of the Sith? Was isn dat!? Ich hab auch Jedi Academy. Immer wenn ich Lust hab, spiel ich des, aber mit Cheats (außer beim 1. Mal), so kann ich alles ausprobieren was geht. Da stell ich mir lauter herausforderungen, wie zum Beispiel die Feinde nur totmachen, wenn se aufm Boden liegen oder so... Und mein Lieblingslevel is dieser, wo man mit den Swoops rumfahrn kann, da gibts auch so einiges zum Ausprobieren. Zum Beispiel, einfach sich hinstellen, God-Cheat machen und dann die Feinde vom Swoop haxen B) Außerdem hab ich schon so einige Bugs entdeckt: Als ich mir 2 Schwerter gecheatet habe (ich saß auf nem Swoop), war das eine in der richtigen Hand und vom 2. wuchs die Klinge aus dem Kopf! Dann hab ich noch bei diesem Kampf gegen Rosh so um mich gehauen, erwischte ihn und hackte ihm die Hand ab! Der machte dann kurz diese Sterbeanimation (hält sich den Armstumpf und sackt zu Boden) und wurde wieder geheilt! Danach kämpfte er weiter und machte so, als hätte er immer noch die Hand mit dem Lichtschwert!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Das ist mir nur ein einziges Mal gelungen, einem dunklen Jedi während des Kampfes die Hand mit dem Schwert abzuschlagen. Aber mit Cheats spielen, neeeeee kommt gar nicht in Frage. Man hat doch die Macht zur Verfügung und damit schon eine ganze Menge Kampf Potential. Also ich spiele lieber mit der Spannung, das kommt um längen besser.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Mysteries of the Sith ist auch schon einwenig älter.... Hat begonnen mit Jedi Knight, da folgten dann ?Nachfolger?, halb Addons. Unter anderem eben ?Mysteries of the Sith?, ?Dark Forces??. Damals, gab es aber noch keine Lichtschwerter, bzw. waren so schrottig, dass man sie nciht benutzt hat, waren 100%-ige Shooter. Es gibt für Jedi KnightI soviel ich weiß eine Mod ?Dark Forces?. Dark Forces Da kannst Du Dir die Spiele einwenig ansehen: Jedi Knight / Jedi Knight Mysteries of the Sith / Jedi Knight Dark Forces.... Beim Original kann man, wenn ich mich recht entsinne, auch auf die dunkle Seite wechseln und sitzt am Ende auf dem Thron, sieht sich den Holowürfel mit dem Bild seines Vaters an, lässt ihn fallen und zertritt ihn..... Ach ja, eine weibliche Sith kommt da auch vor. Mit einwenig Glück, biedert die sich einem an... Also, mit dem Doppelklingenlichtschwert fliegen so einige Arme herum..... Bearbeitet 11. Mai 2005 von Gilgamesh
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Also, mit dem Doppelklingenlichtschwert fliegen so einige Arme herum..... Ich bin ja schon gespannt, dauert noch ein wenig, bis meins verloren geht. Der eine und andere Arm und Hände sind bei mir auch schon abgetrennt worden, aber wie gesagt nur einmal während eines Kampfes, flog dem dunklen Fuzzi die Hand mit dem Schwert davon. -Edit- P.S. gibt es eigentlich einen Bloodpatch? Bearbeitet 11. Mai 2005 von *JF*Diablo
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Also, von einem Bloodpatch habe ich noch nichts gehört und auch mein kurzes googlen jetzt, brachte nichts verwertbares.... Ach ja, klick mit dem Doppelklingenlichtschwert schnell abwechselnd auf die rechte und linke Maustaste..... Rechte Maustaste alleine ist treten.... Wenn Du einen Gegner niedergetreten hast und er auf dem Boden liegt, kannst Du ihn wie gewohnt ?finalisieren?... Und auch die Rolle mit anschließendem Schwertstoß funktioniert mit dem Doppelklingenlichtschwert....
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 jo hab mir das spiel vom kumpel ausgeliehen... mal wieder durschzoggen.. h3h3 aber irgendwie hab ich keinen bock auf den rancor... den hab ich damals schon net platt gekriegt.. hat mein kumpel gemacht. is ja auch dumm wenn man die ganze zeit probiert dem viech die rübe abzudreschen und dann erst versteht dass man wegrennen muss..naja vll kann man die mission ja irgendwie überspringen.. achja wer nen bloodpatch hat.. ich bin dankbarer abnehmer..->pn