Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 "saberrealisticcombat 9" oder so? Probiers mal mit 11 Und vergiss die Leerstelle zwischen dem Wort und der Zahl nicht Ich nehm meisten die 8 oder die 9 weil mit den zweistelligen Zahlen den Lichtschwert-Kämpfen irgendwie was fehlt. Ein Treffer und die dunkelen Jedis fallen auseinander. Überigens wer hat heute Bild gelesen ?? darin war der Brüller schlechthin. Die schreiben doch glatt Yedi anstelle von Jedi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 "saberrealisticcombat 9" oder so? Probiers mal mit 11 Und vergiss die Leerstelle zwischen dem Wort und der Zahl nicht Ich nehm meisten die 8 oder die 9 weil mit den zweistelligen Zahlen den Lichtschwert-Kämpfen irgendwie was fehlt. Ein Treffer und die dunkelen Jedis fallen auseinander. Überigens wer hat heute Bild gelesen ?? darin war der Brüller schlechthin. Die schreiben doch glatt Yedi anstelle von Jedi hmm.... thx corsi funzt.... öhm... spiel mal auf "yedi"( ) meister durch dann verträgste auch net viel mehr hits als die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Ich spiel immer auf Jedi-Master Alles andere ist langweilig Da fällt mir ein. Burg Bast wartet Bearbeitet 12. Mai 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) Ja, das stimmt schon. Boba Fett befreit sich aus dem Sarlacc und kommt zurück.... Der ist halt nicht so Kopflos, wie sein ?Vater?..... Im EU (Expanded Universe) geschieht so manches. Chewbacca stirbt, Han Solo und Leia Organa sind verheiratet, haben Kinder, eines heißt im übrigen Anakin , der stirbt aber, eine Rasse namens Yuuzhan Vong kommt aus einer anderen Galaxie und vernichtet die Neue Republik beinahe, Darth Maul wird wieder zum Leben erweckt, um gegen den unwürdigen Lehrling Vader zu kämpfen (er hat zuviel Jedi in seinem Herzen für gewisse Leute), man sieht, was Darth Maul so anrichtet, bevor er in EpisodeI in Erscheinung tritt,.... Bearbeitet 13. Mai 2005 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Also es gab damals in den 80zigern eine Comicreihe, die Geschichten zwischen den einzelnen Filmen erzählte und auch nach "Die Rückkehr der Jedi Ritter" weiterging. Dort sah man übrigens zum ersten Mal Mara Jade, aber das ist eine andere Geschichte. Tja und in einem dieser Bücher wurde gezeigt, das der Sarlaac Boba einfach wieder ausgespuckt hat, war wohl unverdaulich. Leider hatte Boba sein Gedächtnis verloren und es entwickelte sich eine interessante Story mit Han. Erinnert sich noch jemand an die Reihe?. P.S. Vijun geschafft, war ein hartes Stück Arbeit. Mit Stufe 9 gibt es tatsächlich ein ganz schönes Gehecksel. Mein neues Schwert hat jetzt eine Doppelklinge und ist orange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ich sage nur: Nächsten Mittwoch, 18.05. 20:00 Episode III...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) Ich sage nur: Nächsten Mittwoch, 18.05. 20:00 Episode III...... Jepp Kann es kaum erwarten Episode II hab ich 3 x im Kino gesehen,bei der III werden es wohl mehr.Und Im Dezember wird sofort die DVD bestellt -Edit- Die Kinder von Leia Organa-Solo und Han Solo heißen Jacen,Janina(sind Zwillinge)und Anakin.Die 3 sind die Hauptcharaktere der"Young Jedi Knights"weil alle 3 sehr machtbegabt sind Bearbeitet 13. Mai 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Seit 1977 warte ich auf diesen Tag, endlich gewinnen mal die richtigen Jungs, die Sith..... War schon von Beginn an, als kleiner Kind-Gilgamesh Fan der richtigen Seite, der dunklen... Ich habe Balkon, erste Reihe. Das wird so was von geeeeeeeil..... Leider, habe ich die Einladung für die super-duper Vorpremiere mit Besäufnis davor und danach und Geschenken zu spät bekommen..... Ach, bei diesem Thema erwacht regelmäßig das Kind in mir..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Seit 1977 warte ich auf diesen Tag, endlich gewinnen mal die richtigen Jungs, die Sith..... Aber das Imperium hat doch schon einmal zurück geschlagen. Ich habe mitte der neunziger die drei Nachfolge-Bücher "Erben des Imperiums" gelesen, mit Großadmiral Thrawn. Die gingen einigermaßen. Übrigens, die Verstärkung des Laserschwertes hat sich allerdings auch negativ für mich ausgewirkt. Manchmal kam ich mir ein wenig wie McLeoud vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ich habe Balkon, erste Reihe. Ich hab 3 letzte Reihe genau in der Mitte Und *JF*die Bücher hab ich auch und noch 39 weitere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 ich weiss noch nicht wann ich reingeh, aber auf jeden fall werd ich auch mehr als 4 mal reingehen. in episode 2 war ich 4 mal, vorallem wegen den seismischen bomben, das ist eine meine lieblingsstellen. die dvd ist auch schon auf meiner liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Und *JF*die Bücher hab ich auch und noch 39 weitere @Corsi die Anzahl an Büchern habe ich von Star Trek, denn das mag ich genauso, wie Krieg der Sterne. Allerdings Star Wars ein bischen mehr, außerdem habe ich mehr Spielzeug davon. Ich würde gerne mal die Bücher über Jabbas Palast und die Geschichte mit den Kopfgeldjägern lesen. Die Bücher werde ich mir noch holen. @Jonez Die seismische Bombe war der Hammer, aber ich warte auch ab, bis es die ersten drei Episoden in genauso einem Schuber gibt, wie ich ihn schon habe. Hat eigentlich noch jemand die Original Filme, ohne Veränderungen. Ich habe sie noch von 1997 auf VHS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Und *JF*die Bücher hab ich auch und noch 39 weitere @Corsi die Anzahl an Büchern habe ich von Star Trek, denn das mag ich genauso, wie Krieg der Sterne. Da komm ich nur auf 22 Ich seh(und les)auch beides gerne Und diese extrem Freaks die sich regelrecht bekämpfen welche die Bessere/Schöner Serie ist sind für mich einfach nur doof Weil man beides nicht miteinander vergleichen kann.(Ist meine Meinung,obwohl ich mich da an eine Disskussion zwischen Gilga und mir erinnern kann wo wir uns fast gezofft haben welches Schiff besser ist. Die Souvereign Klasse oder die Executer Klasse ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 @Jonez Die seismische Bombe war der Hammer, aber ich warte auch ab, bis es die ersten drei Episoden in genauso einem Schuber gibt, wie ich ihn schon habe. Hat eigentlich noch jemand die Original Filme, ohne Veränderungen. Ich habe sie noch von 1997 auf VHS. die 4-5-6-dvd-box hab ich auch. die originale hat meine tante auf vhs, hab ich früher immer angeschaut. wer war eigentlich der schauspieler der in episode 6 ganz zum schluss anakin darstellt? als jedi-geist mein ich, als anakin, obi-wan und yoda ganz am ende noch mal auftauchen. in der dvd version haben sie den alten anakin durch haiden christensen ersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) Natürlich, die Executor, da mehr als 10x so lange... Ich bin nicht wirklich der Roman Freak, ich sammle die Comics.... Habe die alten originalen ?Krieg der Sterne? von Ehapa Die komplette Sith-Serie (11 Hefte) von Feest Und natürlich die Dino Hefte Im Grunde finde ich beide irgendwo interessant, jedoch gehört auf Grund meiner Kindheit meine primäre Zuneigung Star Wars.... Auf jeden Fall ist Star Trek 10x besser als ?Muppets im Weltraum? aka Farscape..... Edit: Natürlich habe ich nocht die VHS-Kasetten.... Bearbeitet 13. Mai 2005 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...