*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 @Jonez der Schauspieler hieß Sebastian Shaw, soweit ich weiß ist Er vor kurzem gestorben. @Corsi ganz deiner Meinung, man kann nur beides geniessen, aber nicht miteinander vergleichen, denn das Eine (Star Wars) ist ein Märchen und das Andere (Star Trek) ist eine Zukunftsvision der Menschheit. Was den Schiffsvergleich angeht siehe hier. So sehr ich sie auch mag, aber gegen eine "Rächer", die hier ja nicht mit drauf ist, hätte die Enterprise keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) Na, dann schaut Euch mal diese Seite an...... Schiffsdimensionen Edit: Nehmt mal den Faktor 10.... Bearbeitet 13. Mai 2005 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 noch eine frage: als man die mission auf biss machen soll kommt doch auch diese imperiale schlachtschiff und traktort die ravens claw fest. man muss dann den traktorstrahl deaktiviern usw.. katarn aktiviert in der zeit den selbstzerstörungsmechanismus. jetzt die frage: Warum hat ein schiff ein selbstzerstörungsmechanismus? das ist doch irgendwie unlogisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) Natürlich, die Executor, da mehr als 10x so lange... Dafür ist die Souvereign(Enterprise-E)schneller,wendiger und mit Quantentorpedos besser bewaffnet und hat mit den regenerativen Schilden einen besseren Schutz Auf jeden Fall ist Star Trek 10x besser als ?Muppets im Weltraum? aka Farscape..... Da gehört ja auch nicht viel zu,besser zu sein als Farscape Auch die neue Stargate Serie(Atlantis??)kommt nicht an die alte ran Edit: Natürlich habe ich nocht die VHS-Kasetten.... Ich hab meine Video Special Edition meiner Schwester geschenkt,und die Orginal Kino-Fassungen von 77/80/83 einem Freund -edit- So sehr ich sie auch mag, aber gegen eine "Rächer", die hier ja nicht mit drauf ist, hätte die Enterprise keine Chance. Sogar die Defiant würde mit ihren Puls-Phasern und den Quanten Torpedos jeden Sternzerstörer auseinander nehmen. Die würden mit ihren Turbolasern das Teil noch nicht mal anvisieren können.Und die kleineren Laser kämen nicht durch die Schutzschilde geschweige den durch die ablative Panzerung Bearbeitet 13. Mai 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) Um es vor Übernahme zu schützen??? Ist aber Realität, so fiel den Alliierten eine Enigma in die Hände, weil der ?Selbstzerstörungsmechanismus? auf dem U-Boot versagte... Man wahrt seine Geheimnisse, wenn der Feind kein Schiff in die Hände bekommt.... Edit: Dafür ist die Souvereign(Enterprise-E)schneller,wendiger und mit Quantentorpedos besser bewaffnet und hat mit den regenerativen Schilden einen besseren Schutz tongue.gif biggrin.gif lol.gif Was natürlich nicht viel hilft, wenn sie von der Executor schlicht überfahren wird.... Nochmal Edit: Zur Defiant.... Ein Sternzerstörer hat 72 Jäger und 12 Bomber an Board..... Bearbeitet 13. Mai 2005 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Na, dann schaut Euch mal diese Seite an...... Schiffsdimensionen Edit: Nehmt mal den Faktor 10.... die site ist cool faktor -2x ganz unten king kong; height 12,5 m (approximate) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 noch eine frage: als man die mission auf biss machen soll kommt doch auch diese imperiale schlachtschiff und traktort die ravens claw fest. man muss dann den traktorstrahl deaktiviern usw.. katarn aktiviert in der zeit den selbstzerstörungsmechanismus. jetzt die frage: Warum hat ein schiff ein selbstzerstörungsmechanismus? das ist doch irgendwie unlogisch. Dazu empfehle ich Dir "Star Trek III - Auf der Suche nach Mister Spock". So eine Selbstzerstörungssequenz hat schon etwas für sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Dazu empfehle ich Dir "Star Trek III - Auf der Suche nach Mister Spock". So eine Selbstzerstörungssequenz hat schon etwas für sich. Ja Ja, "Code 0,0,0 vernichten,0" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 @Corsi, ich will ja nicht stänkern , aber die Enterprise E konnte es ja noch nicht einmal mit der Scimitar aufnehmen, was wollen die gegen nen Sternenzerstörer ausrichten. Wobei wenn man so überlegt, Todestern gegen X-Wing Fighter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Da gefiel mir besser, als Spock und Jimmy Kirk via Remotconsole die Schilde der Reliant herunter fuhren in ?Wrath of Khan?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) @Corsi, ich will ja nicht stänkern , aber die Enterprise E konnte es ja noch nicht einmal mit der Scimitar aufnehmen, was wollen die gegen nen Sternenzerstörer ausrichten. Wobei wenn man so überlegt, Todestern gegen X-Wing Fighter? Zement mal Die Scimitar war getarnt.Und konnte im Tarnmodus sogar feuern Ein Quantentorpedo hat(soll haben) die Sprengkraft von 10 Hiroshimabomben. Was so eine "Bombe" mit dem Brückenturm eines Sternzerstörers anrichten kann sieht man in Episode VI(und da war es nur ein A-Wing) Der A-Wing selbst hat überigens nur Vibro-Raketen als Sekundär-Waffen während X-,Y- und B-Wing die viel stärkeren Protonen Torpedos haben Bearbeitet 13. Mai 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Zement mal Die Scimitar war getarnt.Und konnte im Tarnmodus sogar feuern Ein Quantentorpedo hat(soll haben) die Sprengkraft von 10 Hiroshimabomben. Was so eine "Bombe" mit dem Brückenturm eines Sternzerstörers anrichten kann sieht man in Episode VI(und da war es nur ein A-Wing) Der A-Wing selbst hat überigens nur Vibro-Raketen als Sekundär-Waffen während X-,Y- und B-Wing die viel stärkeren Protonen Torpedos haben Gut gekontert, aber da waren auch schon die Rückendeflektorschilde ausgefallen und wenn ich bitte mal an General Chang erinnern darf, der konnte ebenfalls getarnt feuern und trotzdem hat Ihn Kirk aus dem Weltall gepustet und der hatte noch die Enterprise A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 OK, jeder romulanische Warbird nimmt die Enterprise E auseinander und der ist immer noch kleiner als ein ISD.... Ich habe es oben editier, zur Sicherheit nochmals, ein ISD hat 72 Jäger und 12 Bomber an Board... Außerdem, fiel bei EPVI der Brückendeflektorschild aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) Gut gekontert, aber da waren auch schon die Rückendeflektorschilde ausgefallen und wenn ich bitte mal an General Chang erinnern darf, der konnte ebenfalls getarnt feuern und trotzdem hat Ihn Kirk aus dem Weltall gepustet und der hatte noch die Enterprise A. Du meinst Brückendeflectorschilde,oder ?? Ich geh da mal von einem Tippfehler aus und wenn ich bitte mal an General Chang erinnern darf, der konnte ebenfalls getarnt feuern... Mit einem Prototyp des Bird of Prey(B´Rel Klasse,die K´Vort ist größer)ja ...und trotzdem hat Ihn Kirk aus dem Weltall gepustet und der hatte noch die Enterprise A. Das finde ich etwas unrealistisch das denen auf einmal einfällt das sie so ein Dings an Bord haben und in wenigen Minuten den Protonen-Torpedo umbauen. Aber theoretisch möglich den das mit dem "Auspuff"stimmt schließlich ein ISD hat 72 Jäger und 12 Bomber an Board... Ja,stimmt. TIE Fighter und Bomber. Die TIE´s sind schnell und wendig,haben aber nur 2 Laser. Die Bomber sind plump und lahm und beide (überigens auch der TIE Interceptor)besitzen KEINE Schilde. Was die Computer Erfassung der Phaser unter den Jägern und Bomber für ein Gemetzel anrichtet möchte ich mir gar nicht vorstellen Außerdem, fiel bei EPVI der Brückendeflektorschild aus.... Der fiel nicht aus,der wurde von 2 A-Wings zerstört B) -edit- Überigens Jörn, Schönes WE.Weil ich jetzt zur Arbeit muß Bearbeitet 13. Mai 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ach Brückendeflektorschild. Man lernt doch nie aus, ich habe immer Rückendeflektorschilde verstanden. Macht ja so viel mehr Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...