Rudi 1 Melden Geschrieben 13. Mai 2005 Und nun zu etwas völlig anderem: Nazidemo in Berlin... es ist scheisse, dass es sie gibt und sie marschieren, aber dadurch zeigen sie der verblendeten Öffentlichkeit auch, dass es sie leider immer noch gibt.... Was mich bei dem Tamtam um die Berlindemo und den Sieg der "Demokratie" ankotzt, ist die Tatsache, dass am gleichen Tag in Dresden über 5000 Nazis ihre Demo fröhlich feiern konnten und dies eine der größte der bundesdeutschen Geschichte war, aber keiner ein Wort darüber verliert... Hallo Deutschland?! ? Rechtschreibung ?
Blutrache 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Ja, ok ihr habt recht (teilweise). Aber wie findet ihr das, das es leute gibt die sich aus Angst vor MArokkern (eben diese richtung) bewaffnen nur weil sie Angst haben. Wie wird das später ausgehen. Werden wir dann alle mit Pistolen (Wir Deutschen) herumlaufen oder was? Ich kenn auch schon 5 leute die so gefährliche sachen deswegen umschnallen. Und zur Demo in Berlin, greift man die Npd auch nicht sofort als gegen Demonstrant an, hat man auch ne chance das die Gewalt nicht über eskaliert (oder so geschrieben). Klar gibt es dort immer Gewalt zu finden. Aber wie soll man 2000 und s0 6000 Demonstranten besänftigen als nur 2000 Nazis? Ihr gegen Demonstranten seid auch nicht besser.
ET 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 @blutlache tjo das sich nu deutsche mit schießeisen versorgen um gegen marokken (?) vorzugehen soll wohl ein witz sein oder? weißt du wie schwer es ist ne kanone in dt zu bekommen? und wenn illegal dann ist das nun total bescheuert. ganz nebenbei kenn ich auch ehem. ausländer die sich in dt. aus angst vor nazis waffen kaufen also beruht diese angst die du da ansprichst auf gegenseitigkeit... PS: LOL
Roger That! 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Können wir diesen Thread nciht closen? Geht mit euren Streiten auf www.politik.de oder so aber sowas gehört doch nciht in ein Bf42 Forum
Roger That! 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 aber sowas gehört doch nciht in ein Bf42 Forum das hier is offtopic du käsewurst
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Nur weils mal ein Thema gibt wos nich um Autos, Titten und Fussball geht, soll mans gleich closen?!
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Nur weils mal ein Thema gibt wos nich um Autos, Titten und Fussball geht, soll mans gleich closen?!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Nur weils mal ein Thema gibt wos nich um Autos, Titten und Fussball geht, soll mans gleich closen?!
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2005 @ eraser stimmt, ich bekenne mich schuldig @ roger Ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass es hier als Propagandaplattform missbraucht wird. Da ham wir echt genug Admins und Mods die sich schon darum kümmern. Sprich, Postings mit menschenfeindlichem Inhalt werden immer gelöscht.
mape 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 @Blutlache In den USA hat so ziemlich jeder ne Waffe, auch weil sie glauben sich brauchen sie zur Verteidigung..... Viele hat einfach damit zu tun, dass den Leuten glaubhaft gemacht wird, dass die Bedrohunh sehr groß ist und was man lange hört glaubt man irgendwann dann auch....
Roger That! 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 @Weedo: Aber das macht doch nur Arbeit ^^ naja wieauchimma @Mape: Die haben ja auch ein Gesetz gemacht(zumindest 1 Staat) . dass der der zuerst ballert recht hat O_o
Blutrache 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 JA klar ist das mit den Waffen so ein problem, das kommt aber auch darauf an wo die Ausländischen Mitbürger Leben. Den ich sprach von unserem Ort (nähe Bonn), und das ist nur wenig Rechtsradikalismus als woanders. Ahja ich bin für Waffen, bin ja auch in nem schiessverein.
Burner 1635 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 JA klar ist das mit den Waffen so ein problem, das kommt aber auch darauf an wo die Ausländischen Mitbürger Leben. Den ich sprach von unserem Ort (nähe Bonn), und das ist nur wenig Rechtsradikalismus als woanders. Ahja ich bin für Waffen, bin ja auch in nem schiessverein.