Rudi 1 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 schomma Bierlatte genossen? Wer hier reinschreibt, ist doof! Das ist mein Thread! btw, jedem sollte ein persönlicher Thread gehören... LOL, Löschen, Killen, Bannen... Ich bin knülle, mach zu viel Kölsch zu Gülle, was nicht stimmt, daß es bei mir spinnt. ICH LIEBE EUCH, ABER VOR ALLEM MICH!!!!
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2005 @ freaky Alk ist böse, darum bin ich so lieb! Glaubs mir! @ AceET Kein Problem... *rülps* @SEB@BFV Alter, ich teste Euch! Hier ist nix faul, außer ander Leute Brains.... HAHAHA May be, Im turning around.... all: WARNING! haha, the Rudi-Thread is myne! here u can reed more 'bout me... have mercy and be worth of it!
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2005 schomma Bierlatte genossen? Wer hier reinschreibt, ist doof! Das ist mein Thread! btw, jedem sollte ein persönlicher Thread gehören... LOL, Löschen, Killen, Bannen... Ich bin knülle, mach zu viel Kölsch zu Gülle, was nicht stimmt, daß es bei mir spinnt. ICH LIEBE EUCH, ABER VOR ALLEM MICH!!!! wozu brauch man sowas Oo?
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo Leute! Danke für die Anteilnahme! Mir geht es wieder gut, bzw. ich befinde mich am Anfang des Weges der Besserung. Genieße gerade ein Gesundwerdbier. So ein eigener Thread ist schon recht sinnvoll, manchmal hat man einfach Sachen zu sagen, die passen wirklich garniergendwohin, nicht mal ins "Offtopic (Bla Bla)"... Und dann läuft man Gefahr, ganz unglücklich übersehen zu werden, oder lässt es ganz sein... Was hat sich noch so ertragen von heute Nacht bis jetzt?! Ich kann Euch leider nicht sagen, ob ich gut geschlafen habe oder nicht, weil ich geschlafen habe, als es passierte! Egal, Ich wünsche Euch noch 2 nette Pfingsttage, sollte man sich bis zu deren Ende nicht mehr sehen! Gruß Rudi PS: Hat vielleicht jemand gesehen, wer hier in den Thread geschrieben hat?
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Hallo Mädels, ein Tag geht dem Ende entgegen... "Jaja, fast wie jeden Abend..." werden einige sagen, aber heute ist es genauso gekommen, wie lange schon nicht mehr! Warum? Nundenn, ich will es Euch erklären... Der Montag wurde zum Sonntag, der Sonntag zum Samstag, und genau hier liegt das Problem... Ein Samstag ohne Einkaufen! Es war schrecklich. Somit war ich am samstäglichen Freitag einkaufen und was soll ich sagen, die Läden waren leer, trotz erwarteter Unmengen Spätentschlossener. Keine vor der Rache ihrer Eltern aus Angst schreienden Kinder mit aufgerissener, über den gesamten Einkauf gesundvegetarischer Gewächshausgeburten gegossener Knorr-Soße Typ Bolognese , keine Rentner mit einem Six-Pack Fertigbackbrötchen im Korb, mit dem Ziel der erste zu sein im Rennen um die kürzeste Schlange, keine Ausländer am Socken-Wühltisch oder in der Bratpfannenabteilung, nix von alledem... Es war wie verhext, niemand gönnte mir dieses Stückchen Ruhrpott-Alltag. Selbst der Automat, der mir immer fälschlicherweise anzeigt, ich müsse nachzahlen, war an diesem Tag unzuverrlässig. Ich wollte schon in gewohnter Manier auf den Alaaaaaaaaaaaaaarm! (- )Knopf drücken, hatte meine großkotzige Stimme bereitgelegt und freute mich voller Inbrunst auf das Wurzelmännchen, welches sich vor dem persönlichen Erscheinen erst durch das Lautsprechergitter meldet, und mir nach erfolgreicher Motzerei zittrig die Ausfahrt vom Parkplatz freikämpft , wobei es sich noch tausendfach entschuldigt und ich es mit jedem Diener, den es abliefert, ein Stückchen mehr in mein Herz schließe. Also kam es wie es kommen musste. Diese Zeichen warfen ihre denkbar schlechten Schatten voraus; es würde ein verdammt gewöhnliches Wochenende werden, wenn es da nicht die Plattentektonik der Tage gegeben hätte. Somit traf mein für den Samstag angekündigter Besuch zwar am Samstag ein, war aber auch am Samstag schon wieder weg. Klingt komplizierter, als es ist, zumindest denke ich momentan so. Zwei Fäßchen Kölsch, ihr habt davon bereits gelesen, wurden dabei ihrer Bestimmung zugeführt, welche es ist, nach einem kurzen Rutsch durch den humanorganischen Durchlauferhitzer in den Tiefen des unbestechlichen Systems aus Abwasserkanälen unter deutschen Durchschnittshaushalten zu versickern, um irgendwann das Gießwasser für meine Tomaten zu werden. Dann kam der Sonntagsamstag, der so unspektakulär vorüberging, wie selten ein Tag, den es gar nicht gibt, nämlich aus dem verdienten Schlaf wiedererwacht und bis zum Ende durchhaltend bei dem doch wirklich schönen Hollywood-Wolftänzer. Ein sehr schöner Film mit Kevin Costner. Sowas ist gefährlich, man fängt plötzlich an, sich Gedanken zu machen, über sich selbst, über das, was war, über das, was sein wird und über das, was niemals geschehen wird. Ach, was hat mich die Zeit betrogen! Aber halt! 'Das haste doch schomma jedacht...' Ja, was wäre mir alles erspart geblieben, wenn ich nicht 20 Jahre zu spät geboren worden wäre? Oder andersrum und besser: Was wäre mir nicht erspart geblieben, aus dieser Frage rührt ja auch der Wunsch, es wäre doch so gekommen. Nur was wiederum hätte das für Anforderungen an meine Eltern gestellt? Antworten könnten in etwas so lauten: "Prebiomanische Geburt" oder "Was soll der Unsinn, sowas hat es früher auch nicht gegeben!?" Hach, wenn man ehrlich ist, kommt man als Ossi wohl nur zu dem Ergebnis, daß aus den fröhlichen Hippietagen auch nichts geworden wäre. Vielmehr hätte man womöglich wirklich mit Stolz das blaue Halstuch getragen oder wäre unverhofft im Westen gelandet, wo alles so anders war, damals. Egal, nun kam es so und das wäre auch nicht schlecht gewesen, wenn doch dieser Samstag nur wie jeder andere gewesen wäre. Das Dilemma sehe ich nun, jetzt gerade, in diesem Moment, an einem Montag, der ein Sonntag ist, irgendwie, und es ist so erschreckend es Euch mitteilen zu müssen: Mein Bier ist alle! Liebe Grüße an alle mit Jetleg, obwohl doch alles so schön werden wird, wie es noch niemals war... Rudi
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 So das ist rudis Thread Ihr könnt euch drin unterhalten, aber nur bis der Postzähler die 50 anzeigt. Dann werden wieder alle Posts von mir gelöscht... ...ausser Rudis!
KallePalle 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 gehts noch peinlicher ??? ja ich glaub ihr beide schafft das !!!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Ja geht es, und mit Alkohol sind wir nicht zimperlich, stimmts Rudi? Nungut, auf Wunsch wird dieser Thread jetzt von mir Versiegelt. *zip*