Gast Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) ok lass uns spielen komm TS und beeil dich hab nich ewig zeit Jawohl Sir! Die Chance lass ich mir doch net entgehen €: Argh **** ... HS putt :S Bearbeitet 12. März 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 lol egal welcher server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Da mach ich doch gleich mit... und an alle die mal richtig gut im multiplayer spielen wollen kann ich nur das Berzerk mappack empfehlen ist richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 wenn ihr bock habt dann lasst doch mal einen "Armed Assault Day" machen einmal die Woche wo wir zusammen nen parr Missionen zocken. Finde dass AA erst dann richtig spass macht wenn man im Ts als Team spielt. könnt mich ja mal in Xfire adden wenn ihr bock habt. name ist schiffmeister13 und nen TS server habe ich auch wo wir drauf können nur mit nem aa server kann ich nicht dienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Da mach ich gerne mit, vorrausgesetzt Cyborg und Sniperscream haben sich mal Teamplay beigebracht sonst macht das echt keinen spaß mit den beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 lol ich latsch dir nicht immer hinterher und und geb dir feurschutz lol aso und wer campt mit nem T-72 vor der gegner base? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Is klar die gegnerische base hatte im umkreis von 50km nen Spawnkill schutz da wahr nix mit campen ^^ ich hab nur die strategischen ruten bewacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) Is klar die gegnerische base hatte im umkreis von 50km nen Spawnkill schutz da wahr nix mit campen ^^ ich hab nur die strategischen ruten bewacht routen - ruten(falsch) hast bock ne runde mim Cyborg und mia Bearbeitet 17. März 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 vll meinte ich ja die Strategischen Angel Ruten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Cyborg is AFK (bestimmt wieder essen) ich geh auch kurz was futtern dann zocken wir ob du willst oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 habe gearde gesehen dass ihr mich geaddet habt. Sehr schön. Dieses Wochende kann ich leider nicht viel zocken weil ich montag klausur schreibe aber dannach kann es abgehen. Hier noch mal Ts daten: TS IP:85.214.23.111:33333 Passwort: plasmarules00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 wer spielt mit mir jetzt noch ne runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Bei mir stürzt AA immer mit einer Fehlermeldung ab, sobald ich im I-Net einem Server beitreten möchte. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Bei mir stürzt AA immer mit einer Fehlermeldung ab, sobald ich im I-Net einem Server beitreten möchte. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben könnte? Aktueller Patch installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...