AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Jopp, war aber auch vorm Patchen schon so. Ich glaub ich installier mal neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Der aktuellste ist doch der Patch 1.05 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Kein Plan aber denk schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hilfe.Bin jetzt grad bei der 2ten Hpt. bzw Nebenmission "Construction Convoy"!Ich soll mit 2xM134 LAW und 1x Bombe einen Convoy aus 4 Ural und MINDESTENS 2 BMP's zerstören.bei der Kirche soll Munition liegen,habe jedoch keine gefunden!Kann mir jmd helfen?! Cheers und gn8 und gute träume und schlaft gut und nacht und und und..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hilfe.Bin jetzt grad bei der 2ten Hpt. bzw Nebenmission "Construction Convoy"!Ich soll mit 2xM134 LAW und 1x Bombe einen Convoy aus 4 Ural und MINDESTENS 2 BMP's zerstören.bei der Kirche soll Munition liegen,habe jedoch keine gefunden!Kann mir jmd helfen?! Cheers und gn8 und gute träume und schlaft gut und nacht und und und..... Munition liegt im roten Zivilauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) die mission ist recht einfach: mine an die strassenkreuzung und dann den die strasse von der kreuzung aus mit satchels pflastern - weite abstände, ruhig auch aus dem ort raus , die dinger haben einen guten radius. dann warten bis der bmp auf die mine fährt, c4 zünden und was übrigbleibt dann mit der panzerfaust erledigen. Bearbeitet 3. April 2007 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 ich habs anders gemacht mit den 2 M134 die 2BMP`s zerstört.Und den typen aus dem einem Ural ,der die Lagerteile geladen hat, rausgeschossen und schnell die Bombe geplanted ..dann zum Boot tja das wars ! aber danke für die Tips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 ich habs anders gemacht mit den 2 M134 die 2BMP`s zerstört.Und den typen aus dem einem Ural ,der die Lagerteile geladen hat, rausgeschossen und schnell die Bombe geplanted ..dann zum Boot tja das wars ! aber danke für die Tips Das hast du gut gemacht kindlicher, pubertierender Besserwisser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 sagt mal, habt ihr auch diese absolut hässlichen texturen auf objekten und modells? hab die texturdetails auf max, bekomme aber trotzdem immer wieder objekte ganz in der nähe mit diesen üblen matschigen texturen belegt. im netz finde ich leider nix dazu. mein system: AMD X2 4200 ATI X1950XT (7.3 Catalyst) Audigy 2 Patch 1.05 wenn mir jemand helfen könnte wärs cool. PS: hab das game mal vor 3 oder 4 monaten mit meiner x800xt gespielt und hatte den gleichen fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Also ich spiel das spiel auf maximalen einstellungen und muss sagen manchmal wenn ich mich umdrehe sehe ich auch (manchmal)sollche "Matsch Texturen" die dann in zirka 2-6sekunden neu generiert sind. Bearbeitet 11. April 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Bald kommt ein Addon für ArmA raus, nennt sich Combat operations und laut des Videos kommt das schon im mai raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 was ist da alles neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Keine ahnung hab noch keinen bericht dazu gesehen, ich bin nur durch zufall auf das video gestoßen. aber im Video sieht man einen A10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) http://video.google.com/videoplay?docid=-8253724260569242420 Mal ein richtig krasses video zu Virtual battlespace 2, sozusagen die version von ArmA die das Militär zum Trainieren benutzt Kost aber auch nur schlappe 1280€ Bearbeitet 19. April 2007 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...