metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Habe de Frage Was bringt mir V1.05? Habe jetzt 1.02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Meiner meinung nach ne Extrem verbesserte Perfomance und sehr viele Bugfixes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Kann ich den 1.5 gleich raufziehen? Oder muss ich vorher die anderen Patches installieren? :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) einfach installen aber darauf achten das des der International is Bearbeitet 25. April 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Gibt es auch so ne Art freies Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 ja setzt dich im editor irgentwo hin und spiel... hast aber so nix von, weil standart mäßig keine bots rumlaufen müßtest die schon selber platzieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Wasn das fürn dummes Spiel? :/ Ich kann meine Kampagne nicht mehr weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 mümümü du mußt auch das richtige profil auswählen bzw. die savegames in den richtigen ordner packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 mümümü du mußt auch das richtige profil auswählen bzw. die savegames in den richtigen ordner packen Die Saves haben wohl jetzt nen neuen Ordner oO Ne ich meine, dass ich keine Missi in meiner Kampagne mehr laden kann :/ Und online sind hab ich bei allen Servern einen Ping von >500 (Was vor dem Patch nicht war ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Bei mir sind die pings alle unter 80 Oo irgentwas machst du falsch jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Im Patch-Ordner gibt es noch sonen Al-Audiopatch oder das heißt so ähnlich ... das muss man ausführen dann klappt das internet spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Ich hätte aber mal ne Frage zu den ArmA-Spielern. Spielt ihr eher so freakig und glaubt das ist eine gelungene Simulation oder denkt ihr euch "Boah, schlecht gemacht, desshalb einfach ballern.". Ich spiele persönlich so, dass es mir Spaß macht. Neuerdings gibt es so einen Hype, dass alle "Evolution" - da wird man Battlefield ähnlich befördert, wie der Name der Mission andeuten lässt - spielen müssen und jeder der ausversehen mal einen Heli abstürtzen lässt (die Respawnen nicht, nur Transportwagen), wird erstmal voll angemacht. Ich hasse diese Mentalität mancher ArmA-Spieler. ArmA ist einfach nur zu schlecht optimiert und zu schlecht gemacht, dass man es als kein Simulationsspiel ansehen kann. Wuuuuh ich versteck mich Ninj-Style Bearbeitet 1. Mai 2007 von Ezekiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Also ich rege mich auch auf wenn in einer coop mission sich irgentwer der keine ahnung vom fliegen hat in den einzigen heli setzt und den abschmieren lässt, weil du danach die mission inne tonne kloppen kannst. Dafür gibt es ja auch die Tutorials ps. Darum spiel ich grundsätzlich mit Cyborg keine Coop missionen, weil der nur so knaller bringt Bearbeitet 1. Mai 2007 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 ps. Darum spiel ich grundsätzlich mit Cyborg keine Coop missionen, weil der nur so knaller bringt Ich kann das Fliegen jetzt mittlerweilen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Ich hab da ne Frage undzwar wollte ich wissen ob ich mit meinem System ARMA in guter Qualität spielen kann, da es ja ein HW Fresser ist. Mein System: -AMD® ATHLON64® @6000+ X2 5000+ -DDRII-533 2048MB -NVIDIA GEFORCE 8800GTS 320MB -Windoof XP SP2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...