Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

"Armed Assault" - Der Thread

Empfohlene Beiträge

Kann ich den 1.5 gleich raufziehen? Oder muss ich vorher die anderen Patches installieren? :/

Gast

einfach installen :blink: aber darauf achten das des der International is

Bearbeitet von Gast

ja setzt dich im editor irgentwo hin und spiel... hast aber so nix von, weil standart mäßig keine bots rumlaufen müßtest die schon selber platzieren

Wasn das fürn dummes Spiel? :/

Ich kann meine Kampagne nicht mehr weitermachen :(

mümümü du mußt auch das richtige profil auswählen bzw. die savegames in den richtigen ordner packen

Die Saves haben wohl jetzt nen neuen Ordner oO

Ne ich meine, dass ich keine Missi in meiner Kampagne mehr laden kann :/

Und online sind hab ich bei allen Servern einen Ping von >500 (Was vor dem Patch nicht war ...) :o

Im Patch-Ordner gibt es noch sonen Al-Audiopatch oder das heißt so ähnlich ... das muss man ausführen dann klappt das internet spielen

Ich hätte aber mal ne Frage zu den ArmA-Spielern. Spielt ihr eher so freakig und glaubt das ist eine gelungene Simulation oder denkt ihr euch "Boah, schlecht gemacht, desshalb einfach ballern.". Ich spiele persönlich so, dass es mir Spaß macht. Neuerdings gibt es so einen Hype, dass alle "Evolution" - da wird man Battlefield ähnlich befördert, wie der Name der Mission andeuten lässt - spielen müssen und jeder der ausversehen mal einen Heli abstürtzen lässt (die Respawnen nicht, nur Transportwagen), wird erstmal voll angemacht. Ich hasse diese Mentalität mancher ArmA-Spieler. ArmA ist einfach nur zu schlecht optimiert und zu schlecht gemacht, dass man es als kein Simulationsspiel ansehen kann.

Wuuuuh ich versteck mich Ninj-Style :ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r:

Bearbeitet von Ezekiel

Also ich rege mich auch auf wenn in einer coop mission sich irgentwer der keine ahnung vom fliegen hat in den einzigen heli setzt und den abschmieren lässt, weil du danach die mission inne tonne kloppen kannst.

Dafür gibt es ja auch die Tutorials

ps. Darum spiel ich grundsätzlich mit Cyborg keine Coop missionen, weil der nur so knaller bringt

Bearbeitet von Krockeschinski

ps. Darum spiel ich grundsätzlich mit Cyborg keine Coop missionen, weil der nur so knaller bringt

Ich kann das Fliegen jetzt mittlerweilen besser :)

Ich hab da ne Frage undzwar wollte ich wissen ob ich mit meinem System ARMA in guter Qualität spielen kann, da es ja ein HW Fresser ist.

Mein System:

-AMD® ATHLON64® @6000+ X2 5000+

-DDRII-533 2048MB

-NVIDIA GEFORCE 8800GTS 320MB

-Windoof XP SP2