Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

"Armed Assault" - Der Thread

Empfohlene Beiträge

Eigentlich ist das keine Simulation, wenn du weißt wie die Bots reagieren kannste das genauso zocken wie du BF2 spielst. Sry an die anderen ArmA spielenden Leute, aber ist halt so.

Es gibt nix ... außer man hätte VBS 1 oder 2 will sowieso mal wissen wie sich das besser spielen lässt als ArmA oder OFP

Dann nen mir doch bitte nen Realistischeren shooter in dem Genre? außer OPF natürlich ^^

Ich kann dir einen nennen nämlich wwiiol

Nicht erschrecken das Spiel ist von ca. 2000 aber immernoch das beste das ich kenne.

be009.jpg

be008.jpg

Edit: Ne wwiiol ist ja ein mmorpg oder was weiß ich.^^

Bearbeitet von Jackson

Also ich hab das mal gespielt, Realistischer find ich das nicht wirklich nur Strategischer.

Aber abgesehen von der Grafik ein Super spiel

Dann macht ihr was falsch *lol*

4000+, 7800 GS, 2GB Ram.. löpt einwandfrei @ hoch bzw. sehr hoch (1280er Auflösung, 4km Sichtweite)...

Tach herr General,

habe auch die 7800GS und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Welchen Treiber nutzt Du für Deine GraKa? Und hast Du sie übertaktet? Ich schon...temperatur is aber OK. Würde gern mal die Werte Deiner Graka wissen, WENN Du sie übertaktet hast...

Gruß, HazG!

Kleine Frage:

Weis einer von euch ob es für ArmA eine WW2 Mod geplant ist?

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe

Bestimmt aber man muss sich gedulden. Im Moment gibt es diese ArmA-Tools noch nicht öffentlich und deshalb muss man immer alles von OFP importieren. Das ist halt der Grund warum noch der AH-64 (Addon von Mapfact) so nach OFP aussieht.

OK verstehe ^^

Ich hoffe es kommt so ein Mod wie Invasion44 raus. Das war eine der geilsten OfP Mods ever :super:

Die Leute von Arma sollten mal in den nächsten Updates ein paar geile Sounds mit reinpacken, denn die sind ja anscheinend immernoch so scheisse wie bei OFP.

Da meinste da wird mit Softairs geschossen.

Edit: Hab nen Soundpack gefunden für die Amy Waffen: http://armed-assault.de/news/realism-sound...0-released.html

Und ist das mit den Addons "installieren" immernoch so? Den bei OFp musste man immer alles rüber und hinüber kopieren und am Ende ging garnichts.(So wars aufjedenfall bei mir)

Das einzigste was ich zum laufen bekommen hab war die BW-Mod und dafür gabs keine richtige Kampagne.

Bearbeitet von Jackson

Leute das beste Sound-Addon ist das von FDF! http://www.fdfmod.org/

Man muss meistens immer nur PBO da reinstecken ... bei manchen aber einige PBO's entpacken und die Dateien überschreiben lassen.

Im Übrigen werden bei FDF auch Chopper-Sounds überarbeitet und alles halt.

Bearbeitet von Ezekiel

Leute das Beste Sound-Addon ist das von FDF! http://www.fdfmod.org/

Man muss meistens immer nur PBO da reinstecken ... bei manchen aber einige PBO's entpacken und die Dateien überschreiben lassen.

Im Übrigen werden bei FDF auch Chopper-Sounds überarbeitet und alles halt.

Würdest du vieleicht mal speziel zu diesem Addon erklären wie ich es zum laufen bekomme?

Ja das ist doch einfach ne .exe die du ausführst und dann haste nen Desktop Symbol dafür ...

Ja das ist doch einfach ne .exe die du ausführst und dann haste nen Desktop Symbol dafür ...

Hab das FDF Sound Addon installiert und mit dem ArmA Starter gestartet aber irgendwie habe ich immer noch die alten Sounds :(