Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

"Armed Assault" - Der Thread

Empfohlene Beiträge

das kann nicht sein ... haste auch gepatcht und ist da ein extra ordner gekommen und haste auch wirklich ein neues desktop symbol ? ( das steht dran "FDF soundmod")

ich liebe das game mit jedem mal zocken mehr. Es ist einfach hammer was für eine fleissige Community hinter dem Spiel steht. Evolution macht z.b weitaus mehr bock als die blöden standard missionen. man braucht zwar länger um in armed assault ein zu steigen aber wenn man erst mal drin ist dann fängt man an dieses game zu lieben. wenn man dann wieder bf2 spielt denkt man wäre in nem jump and run. Alle die bock haben mal zusammen zu zocken, sollen mich doch in xfire adden (Schiffmeister13). Können bei uns im Clan auch das TS benutzen. Zusammen zocken macht schliesslich immer noch am meisten fun.

um mal ein bisschen werbung zu machen ..... www.timeghost.de hat auch nen server + ts

und ich zocke im übrigen PRM und ArmA parallel

@Ezekiel

Zwar etwas spät aber egal: Hab jetzt doch die FDF Sounds :)

Hab irgendwas falsch gemacht... aber jetzt gehts

Mein gott ist sowas von krank was für Hacker es in dem spiel gibt, da hatte ich grad einen der sich teleportiert hat (nein kein lag) god mod drinne hatte und fahrzeuge egal welche art einfach mal in die luft fliegen ließ. Aber das beste wahr als ich ihn Hacker genannt hab, erscheint ne schrift auf meinem schirm das ers unglaublich lustig finded und mich für 5 minuten einfriert, Und genauso wars dann auch... ich konnte garnichts machen nicht mal ESC hat was gebracht. Das ist echt der hammer :angry:

ps. Und nein er wahr auch nicht der Admin des servers

Bearbeitet von Krockeschinski

Taschentuch? ^^ Nein ja kann ja mal passieren wenn man Leuten begegnet die einen Minderwertigkeitskomplex haben.

Das Armed Assault nicht wirklich sicher von Hackern und Cheatern ist kann ich mir vorstellen.

Taschentuch? ^^ Nein ja kann ja mal passieren wenn man Leuten begegnet die einen Minderwertigkeitskomplex haben.

Ne ich find das nur einfach krass das es dem kerl möglich ist mein spiel quasi einzufrieren

Sooooo der BETAAAAAAAAA-Patch 1.07 ist draußen es gibt mehr negative Kritiken als Positive und ich habe den auch getestet und es ist nur ein Stück A-A muss ich mal so sagen. BIS regt mich auf ich will nen full patch

OK gerade habe ich es geschafft durch einen typen, ein Problem lösen zu können (die waffen, die nicht existierten)