Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Die Armed-Assault-Community besteht nur aus Freaks die 30+ sind >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Die Armed-Assault-Community besteht nur aus Freaks die 30+ sind >_> Hier gibt es auch "Freaks 30+" die BF42 zocken Pass lieber auf was du sagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Oh, aber trotzdem, die Alten reagieren immer voll über und haben nie Spaß, darauf wollte ich hinaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Oh, aber trotzdem, die Alten reagieren immer voll über und haben nie Spaß, darauf wollte ich hinaus Jo trotzdem etwas zügeln, nobody is perfect. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Oh, aber trotzdem, die Alten reagieren immer voll über und haben nie Spaß, darauf wollte ich hinaus Ja, und die Ausländer nehmen uns IMMER ALLE Jobs weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 nich die ausländer die türken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Cool *verblödeten Kommentar schreib* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 nich die ausländer die türken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 son länder spiel wär mal geil z.b. so Polen vs. Frankreich oda so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 son länder spiel wär mal geil z.b. so Polen vs. Frankreich oda so Muss man jetzt nicht verstehen, oder? BTT ^^ genug scheisse gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 lass mi halt hab mal wieder bock drauf mit allen zu zocken aber mein problem is wenn ich jetzt zum beispiel paarmal wechsle in der ansicht 1st Person 3rd Person usw. dann sind die texturen vermatscht und die figuren sehen aus wie aus papier gefaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Dann packt dein arbeitspeicher die Texturen nicht = grafik runterstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) w00t! mach ich aber net dann kommt nochmal ein gig her mir scheißegal €: Ich werd mal auf die Shader Details auf Mittel stellen Bearbeitet 17. Mai 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Invasion 44 hört auf! JdB hat die Community offiziell informiert, dass Invasion 1944 Mod seine Arbeit niederlegt. "Invasion 1944 has decided to close once and for all. Unless several miracles happen, the mod will not return." Quelle: http://armed-assault.de Schade, und ich dachte die Jungs von Invasion 44 machen noch ein geilen Mod für ArmA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Ich möchte, dass man meine Signatur durchliest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...