TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Armed Assault bekommt ein Addon! Die Screens sehen ja schon sehr hübsch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 hab ArmA zwar net, aber sieht doch recht net aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grennie_Dirk 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Bis zum Add-On werden hoffentlich noch einige Patches erscheinen damit ich mit meinem lahmen Rechner die Grafik etwas höher stellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ist es möglich im missionseditor waffenkisten o.ä. zu erstellen? würde gerne mal mehr als nur m16 und/oder m4 benutzen, finde aber nirgendswo was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Ja klar kannst du Waffenkisten setzen, du mußt in der platzierungs auswahl das nur auswählen ist glaub ich unter leer oder zivil k.a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 weiss jemand, was man machen muss um die vorgefertigten missionen im editor bearbeiten zu können? würde mir gern mal anschauen wie die entwickler das alles gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Das kannst du überhaupt nicht , da ist ne sperre drinn auch viele missionen die du aus dem internet lädst kannst du auch nicht Bearbeiten wegen dem copyright Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 wie spawne ich einen leeren panzer? im Editor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Einheiten->Leer->Gepanzert->den gewünschten Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) kuhl danke das geht mit allen einheiten? Bearbeitet 23. Juni 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 zockste mal mit mir? geht ja grad wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 kuhl danke das geht mit allen einheiten? Jop zockste mal mit mir? geht ja grad wieder ^^ Hast du XFire? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 lohrmasta ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Verdammt... XFire will nicht Ich adde dich mal im ICQ ( 284787949) <- is ja deine. steht im profil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...