Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Kann man das Spiel jetzt eigentlich nach dem Patch gut spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Also ich hab keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Also ich hab keine Probleme Gut, dann saug ich doch mal den Patch. Is das ein Fullpatch oder muss ich vorher noch 1.7 laden? :/ Und den SecurRom-Patch auch laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Full-Patch €:/ Also ich hab nur den patch 1.8 gesaugt Bearbeitet 23. Juni 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Full-Patch Patch 1.05 wird benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 hüstel klugscheißer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 hüstel klugscheißer Du hast doch auch wieder ArmA drauf. Hast du nur den Patch 1.8 installiert oder hattest du vorher noch andere Patches drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 weiß nichtmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 weiß nichtmehr Lust mal wieder zu zocken? Dann add mich mal wieder im Xfire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 wenn du mir 3 gründe sagst warum dann ja ich find Arma wieder vollaffengeil lust mal zu 4oder zu 6 zu zocken mit allen bf-glern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Sorry Cby... habs grad auch gemerkt das man 1.5 braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 wenn du mir 3 gründe sagst warum dann ja ich find Arma wieder vollaffengeil lust mal zu 4oder zu 6 zu zocken mit allen bf-glern ^^ 1. Du hast Lust 2. Ich hab Lust 3. Biggi macht dann auch mit 4. Zu dritt ist es lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Flotterdreier? Bearbeitet 23. Juni 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Flotterdreier? Yeah ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 ok ich adde dich nächste woche Montag 14:54 13Sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...