Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 ok ich adde dich nächste woche Montag 14:54 13Sekunden Hm ... 45 Minuten Patch 1.05, wenn ich nicht im I-Net rumsurf, sonst geht es drastisch wieder nach unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Seit ihr aber schmutzig und ja! ich mach mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 gib mal bitte Xfire addi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 moonwalker1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 moonwalker1988 Hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 me too Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Gut ^^ nur leider geht mein xfire nicht aber das wird heut noch €: Lol. OK es geht jetzt wieder ^^ Bearbeitet 23. Juni 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Gut ^^ nur leider geht mein xfire nicht aber das wird heut noch €: Lol. OK es geht jetzt wieder ^^ Irgendwie bist du trotzdem nicht in meiner Liste oO Schreib mich mal an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast PEPSI Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Ganz im Ernst bei dem was ich bislang über das Spiel gehört und gelesen habe sollten wir hier einen eigenen Bereich für das Game einrichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Man das dauert lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 ey Biggi bei mir steht nix von leer!? beim Editor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Du musst den editor glaub ich im erweiterten modus starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 und wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 ICh glaueb ich installiere mir auch ma ArmA. Aber welche Patches benötige ich denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Erst 1.05 dann 1.08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...