evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hat jemand ne Ahnung, wie ich verhindern kann, dass ArmA jedes mal den Regler für Wave in meinem Soundtreiber runterstellt? Ich hab ne Audigy 2 ZS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Komisch die hab ich auch aber bei mir macht ArmA das nicht? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Habe seit neustem das Problem, das er in Arma meine Waffen nicht darstellt. Ich kann sie zwar hören und sie schießen auch, aber ich kann sie nicht sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Habe seit neustem das Problem, das er in Arma meine Waffen nicht darstellt. Ich kann sie zwar hören und sie schießen auch, aber ich kann sie nicht sehen! Dann bin ich ja nicht alleine mit dem Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Dann bin ich ja nicht alleine mit dem Problem Das Problem hatte ich auch. Hat glaub ich an irgendeiner Mod gelegen, allerdings weiß ich jetzt nicht welche. Bearbeitet 28. Juni 2007 von evil666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Ich hoffe es passt hier rein. Falls nicht sry. Aber seit dem neuen Patch kann ich AA nicht mehr starten Waffen Addons hab ich vor dem Patchvorgang gelöscht. Woran könnte das liegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 We need more input!!!! Beschreib das problem mal näher, mit sowenig infos kann kaum einer was anfangen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hat sich bei mir erledigt. Es liegt an dem neuen Patch und der "Schweiz Mod". Wenn man diese wieder deinstalliert, und auch die dazugehörigen Daten aus dem Armed Assault ordner löscht, läuft es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) Ich klicke auf das Icon dann kommt kurz die Sanduhr und das wars auch schon. Nix startet. Ich hab auch keinen Prozess im Taskmanager edit: habs zum laufen bekommen Bearbeitet 2. Juli 2007 von Bulletproof0000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Grützi Kameraden, also hab folgendes Problem (seit kurzem): Immer wenn ich ArmA spiele und paar Schritte mache, kommt nach paar Minuten ein schwarzer Bildschirm und das Spiel minimiert sich... dann kommt ein Fenster und der Desktop sieht garnicht gut aus. Wie schon gesagt, das Problem kommt erst seit kurzem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 ... Wie schon gesagt, das Problem kommt erst seit kurzem. Nur bei ArmA oder generell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Grützi Kameraden, also hab folgendes Problem (seit kurzem): Immer wenn ich ArmA spiele und paar Schritte mache, kommt nach paar Minuten ein schwarzer Bildschirm und das Spiel minimiert sich... dann kommt ein Fenster und der Desktop sieht garnicht gut aus. Wie schon gesagt, das Problem kommt erst seit kurzem. GraKa Temperatur mal überwacht ? Sieht mir schwer nach etwas überhitzung aus bzw. taucht das Problem auch bei anderen Spielen oder Benchmarks auf ? Bearbeitet 9. Juli 2007 von XXen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 GraKa Temperatur mal überwacht ? Sieht mir schwer nach etwas überhitzung aus bzw. taucht das Problem auch bei anderen Spielen oder Benchmarks auf ? Genau das selbe hatte ich auch im Hinterkopf.. meine bei ATI ist das analog zu NVIDIA, dort geschiet das als Schutzfunktion wenn die Grafikkarte entweder nicht genug Saft bekommt oder eben überhitzt. Vielleicht mal den Kühler/die Lüfter säubern, ansonsten die Standards (DirectX & Treiber mal aktualisieren bzw. neu installieren). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Nur bei ArmA oder generell? Nur ArmA GraKa Temperatur mal überwacht ? Sieht mir schwer nach etwas überhitzung aus bzw. taucht das Problem auch bei anderen Spielen oder Benchmarks auf ? ArmA lief gestern noch einwandfrei. Und heute macht es diese Kake... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) OK ... kleine Änderung. Diese Meldung kommt bei jedem Spiel. Zitat by -=GeneralChaos=-:"DirectX & Treiber mal aktualisieren bzw. neu installieren" Hat funktioniert! Ich danke dir! Bearbeitet 9. Juli 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...