Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 kthxbye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 1.) Bald hat fl0 1337 Posts ^^ 2.) Wie heißt du (fl0) in ArmA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) fL0 heisst noch Administrator ich überlege ob ichs doch noch lasse weil jeder am spuren is wenn ich was sage hab grade 6 stunden evolution gezockt und muss echt sagen dass es bock macht wenn man erstmal die höheren ränge erreicht hat OOOH WHAT A BEAUTIFUL BIRD!!! Bearbeitet 25. Juli 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Eh jo wie heißt du in ArmA ? Lass mal kooperieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 fL0 heisst noch Administrator ich überlege ob ichs doch noch lasse weil jeder am spuren is wenn ich was sage hab grade 6 stunden evolution gezockt und muss echt sagen dass es bock macht wenn man erstmal die höheren ränge erreicht hat OOOH WHAT A BEAUTIFUL BIRD!!! Also Admin würd ich mich nicht nennen, ich kenne genug server die dich deswegen kicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 fl0 ist Admin? Wie soll man das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) ArmA erstellt automatisch ein Konto, dass es nach dem Windows-Benutzerkonto benennt. Das heisst Administrator, deswegen hat ArmA das einfach übernommen. Sein und Schein. Aber jetzt heisse ich McSack. Bearbeitet 25. Juli 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) ach du bist das in xfire... mcsack lol ich dachte das wäre ein typ aus meinem ehmaligem clan... ^^ €: upps. du willst ja deine 1337 beiträge ne zeitlang behalten verzeih mir schatzi Bearbeitet 25. Juli 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Will.... haben..... gnaaaaaa http://armed-assault.de/news/arma-goes-lasershot.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Wohow! Verdammt geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 hi leute habs mir heut gekauft,würde gerne eure meinung zu dem spiel wissen....(die 79 % bei einigen wertungen kommen mir komisch vor) soll ichs gar nicht aufmachen und gleich wieder umtauschen oder wie? wie is mp?sind viele server on? usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Das Spiel ist für alte Operation Flashpoint Hasen ein Muss. Also ich habe alle OfP-Teile und jetzt ArmA. Das Spiel ist sehr gut gelungen. PS.: Downloade dir den aktuellen Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Gut, dass du noch die Notwendigkeit des Patches erwähnst >_>, denn der ist wirklich wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Na gut. Wo ArmA frisch auf dem Markt war, war es noch in der Entwicklungsphase und hat vor Bugs nur so gestrotzt. Aber seit dem neuestem Patch, geht das Spiel ziemlich gut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 also is es auch für mich,einen Full Spectrum Warrior,BF2 und Sudden Strike spielenden was?ok thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...