Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) ArmA biete sichtweiten von bis zu 10km! stell dir 10km freie sicht mit bis zu anschlag aufgerissenen grafikeinstellungen vor - noch fragen wofür man dann einen "monsterrechner" braucht?? edit: ein monsterechner wird wohl die teurste hardware sein die du einen tag vor spielrelease kaufst und zusammenbaust Bearbeitet 19. Oktober 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm
Twist 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Es wird wohl 2 Demos geben, jeweils Single- und Multiplayer.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Details zur Special Edition bekannt gegeben. Normalerweise bin ich kein Freund von sinnlosen Gimmicks, aber die Idee mit der NATO-Munitionskiste ist mal nice und bei mir zieht dieser Marketinggag leider (will sagen ich werd das wohl kaufen müssen)
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 was soll die special edition kosten??? allein die editing bibel ist schon ein kaufgrund für mich. für ofp ist der zug dann ja langsam abgefahren, hab mich nur wenig mit dem editor beschäftigt. aber bei arma wird es mich schon reizen mich dann mal da reinzuknien.
shumboo 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Bye Bye Battlefield...Welcome Armed Assault. Ein Umstieg steht für mich definitv fest.
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 für mich wohl auch. der netcode von operation flashpoint mit seinen wartezeiten hat sich mit ArmA endlich erledigt. aber für lustiges arcade geballer zwischendurch ist die bf serie immer noch die bessere wahl. hat beides seinen reiz.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 was soll die special edition kosten??? allein die editing bibel ist schon ein kaufgrund für mich. für ofp ist der zug dann ja langsam abgefahren, hab mich nur wenig mit dem editor beschäftigt. aber bei arma wird es mich schon reizen mich dann mal da reinzuknien. Leider noch ohne Preisangabe Aber die Editing Anleitung wird sich wirklich lohnen, hab die OPF noch im Schrank und die schlägt mit knapp 200 Seiten doch heftig zu buche (zum selber ausdrucken und beisammenhalten... da ist ein kleines Buch wesentlich besser ). Und wenn der Editor auch nur 50% so vielfältig ist wie der von OPF dann dürfen wir uns wohl auf massiv User-Generated Content freuen. Der alte konnte ja wirklich fast alles. Am besten war, dass man aufgrund der unglaublichen Größe der Karten und der Zufallsoption für die KI wirklich eine Mission gebaut hat, die sich dann fast jedesmal anders spielte, wenn man sie entsprechend konstruiert hat. Will sagen da les ich gerne wieder 200 Seiten und lern Editor-Befehle auf Tschechisch(?.. oder wat das war )
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Der Ofp-Missions-Editor war wirklich was feines Weis noch wie ich mir die Murray-Bibel (PDF-Format) gezogen hab und sie dann gedruckt hab
BigOne 18 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Boah der Wald schreit richtig danach eine Konvoi-Attack-Mission zwischen Rebellen und Amis/Russen zu basteln ^^
K-Jii 94 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 grafik ist ja nich grad ne augenweide, aber darauf kommt es ja bei ofp2 nich an ^^
Twist 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 grafik ist ja nich grad ne augenweide, aber darauf kommt es ja bei ofp2 nich an ^^ Das ist Armed Assault
BigOne 18 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Jetzt fängt diese Debatte auch an... Is doch egal wie man das Teil nennt ^^