Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Ich hab einmal mit cyborg coop gespielt und das hat mir gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 da war ich auch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) was weiß ich , aber naja versuchen kann mans ja nochmal treffen aufm teamspeak mkey? Bearbeitet 29. Juli 2007 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 was weiß ich , aber naja versuchen kann mans ja nochmal treffen aufm teamspeak mkey? Ok. Jetzt oder später? Und zocken wir dann Evolution oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 nä kein evo lieber ne normale coop mission ohne irgentwelche holzköppe also auf nem leeren server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 nä kein evo lieber ne normale coop mission ohne irgentwelche holzköppe also auf nem leeren server Wieso kein Evo, findest du es wohl nicht so gut? Aber ok, dann machen wir ne normale Coop Missi (aber eine nicht so schwere ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Evo is kacke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 evolution ist nicht kacke aber das dauert mir zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Wann zocken wir?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Wann zocken wir?! KA mir egal ^^ Der Scream sollte erstmal fliegen lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Geht doch alle ins TeamSpeak und klärt das dort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) ich zock mim Joystick ^^ ich muss noch üben^^ Bearbeitet 29. Juli 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 ja und?! ich warte jetzt im teamspeak und wenn in den nächsten 10 minuten keiner kommt spiel ich eve, da is grad mehr aktion am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Kennen wir uns? war nüschd an dich Okay jetzt mal im Ernst. Wer hat jetzt Spaß daran mal Coop Arma zu spielen? ich wann und wo spielt ihr das nexte mal? Bearbeitet 29. Juli 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Ich hab ne Frage: Wie schaff ich das, dass ArmA im Fenstermodus startet? Ich hab es schon mit +fullscreen 0 +szx 1024 +szy 768 hinter dem Ziel der Verknüpfung probiert, es funktioniert aber nicht Was mache ich falsch? Weiß dass denn niemand? Ich brauchs im Fenstermodus damit ich das ArmA Editing Tut offen haben kann und das Spiel daneben laufen hab ohne dass ich immer minimieren muss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...