Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 sehr wahrscheinlich wegen extremen teamkilling...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Er hat irgend eine Scheiße gemacht in der Basis, wo die wichtigen Transporthubschrauber waren. Große Explosionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 hehe hätte heute wer lust n bisschen ArmA zu zocken?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Ich bin meistens oder eher IMMER auf "Apples International Server" oder einfach als favorit "apple" eingeben dann findet man den. ODER ich bin auf LLbrig31 Public Server (Favorit: "llbrig"), aber hier eher selten. Ich spiele mit denen gerne im Team, deshalb auch manchmal auf dem closed Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Er hat irgend eine Scheiße gemacht in der Basis, wo die wichtigen Transporthubschrauber waren. Große Explosionen. hehe die waren auch Idioten ... die haben gesehen, dass ich ne Granate geworfen hab und die sind trotzdem an den Punkt hingelaufen oO => 2 Tks und tschüss ^^ Naja ... der Server war eh beschissen EDIT: Und der andere TK der war ein Heliabsturz meinerseits oO Bin ausversehen an nem Baum hängen geblieben und dann hats boom gemacht und meine Besatzung (2) war tot Bearbeitet 3. August 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 So öhm habs mir heute geholt also der aller neuste Patch ist 1.08 oder ? Muss ich noch iwi was beachten bevor ich zocken kann oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 So öhm habs mir heute geholt also der aller neuste Patch ist 1.08 oder ? Muss ich noch iwi was beachten bevor ich zocken kann oder so ? Ja, also du musst 1.05 erst laden und dann 1.08 (So wurde es mir gesagt, dass ich zuerst 1.05 installen muss ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Ja, also du musst 1.05 erst laden und dann 1.08 (So wurde es mir gesagt, dass ich zuerst 1.05 installen muss ) Gut lade gerade beide dann kann es ja heute Abend los gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 padda bom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 ey wie haste denn des geschafft?! und was is da explodiert?! oder abgeworfen worden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 ey wie haste denn des geschafft?! und was is da explodiert?! oder abgeworfen worden?!Gucksu z.B. hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 die a-bombe ist schon heftig, wenn man die in ner stadt zündet sind in einem (aber unrealitisch kleinem) bestimmten radius alls gebäude geplättet, ebenso alles was dort kreuchte und fleuchte. man, ich freu mich schon, die woche bekomme ich meine neue kiste, dann kann ich arma endlich mal in guter qualität und ohne ruckeln genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 mit 2,7 ghz taktrate und einer 8800gtx und 2 gb ram läufts nicht stabil >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 ArmA oder die Scud rakete??? ersteres würde mich doch sehr wundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 jo arma an sich mit alles auf hoch und einheiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...