Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 mann-o-meter, die kiste geht ab wie ne rakete, arma auf hohen einstellungen und 8.5km sichtweite und kein ruckeln, zumindest nicht bei der einen testmission die ich bis jetzt gewagt habe. wenn der rechner bei cubase und co genauso flott ist, bin ich glücklich un zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 was hasse den für einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) ALTER ich check das nicht ........................... warum läuft meiner so SCHEI?E? warum läuft es nicht flüssig mit einer 8800gtx ?! MAAAAAN bei manchen läuft das besser mit nem schei´system als bei mir ... €: Entschuldigung für Ausdrucksweise Bearbeitet 10. August 2007 von Ezekiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 ALTER ich check das nicht ........................... warum läuft meiner so SCHEI?E? warum läuft es nicht flüssig mit einer 8800gtx ?! MAAAAAN bei manchen läuft das besser mit nem schei´system als bei mir ... Vielleicht bisse ja Opfer des 8800er Speicherbugs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 was hasse den für einen? e6750+gigabyteP35-ds3r board,bfg8800gts/640mb,2gb ram, 2x500gb festplatten. iss schon ne schnelle kiste - nur das installieren nervt, damit werd ich jetzt wohl die nächsten 2tage verbringen bis ich alles auf der kiste hab was drauf soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Ja, ganz vielleicht .... aber der nächste Treiber kommt erst mitte September Oo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 e6750+gigabyteP35-ds3r board,bfg8800gts/640mb,2gb ram, 2x500gb festplatten. iss schon ne schnelle kiste - nur das installieren nervt, damit werd ich jetzt wohl die nächsten 2tage verbringen bis ich alles auf der kiste hab was drauf soll. Ja fast wie meiner wie viel GhZ? hat der Prozz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Suche den RHS-Hind, finde zwar einen - sogar zwei Versionen - aber keine ist für 1.08. Weiß einer ob es den Hind für die aktuelle ArmA-Version gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Die funktionieren auch mit dem neuesten patch bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 RHS-Hind 1.01 oder 1.0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 keine ahnung, nimm einfach die neueste version, es laufen die addons eigentlich alle so gut wie ohne probleme mit neuen patches. Nur manche addons mögen sich untereinander nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Ich habe ja 1.01 genommen aber die sagt, wenn ich ArmA starte immer...... kkrkrkrkrkrkrkrkkr "BRAUCHE VERSION 1.75" KRKRKRKRKRKRKRKRRKRRRRRRR Vertell mir nochmal welche Version du hast? (Vom Addon) Gib mir mal bitte einen Link ich glaube ich bin zu blöde. Bearbeitet 13. August 2007 von Ezekiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Ich weiß nicht welche version ich hab, an dem addon ist keine versionsnummer drann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Also ich hab diese Version vom Hind und die funktioniert mit 1.08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Ja jetzt hab ich die auch, ja die funzt aber trotzdem ist es komisch dass 1.01 nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...