K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Mittlerweile ist das Spiel ja für etwa 20 € erhältlich und ich überlege, es zu kaufen. Wie würde es denn laufen (mit allen Patches)? AMD Turion64 X2 Mobile Technology TL-56 Geforce Go 7600 2gb RAM Vista Home Premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Mittlerweile ist das Spiel ja für etwa 20 € erhältlich und ich überlege, es zu kaufen. Wie würde es denn laufen (mit allen Patches)? AMD Turion64 X2 Mobile Technology TL-56 Geforce Go 7600 2gb RAM Vista Home Premium Dein AMD sagt mir jetzt nix aber bei der Grafik karte wirst wohl ein paar abstriche machen, sprich ein paar settings auf medium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Der AMD ist ein Dualcore mit 1,73 GHz Ich denk von daher sollte es reichen, oder? Ein paar Abstriche macht mir nichts aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Also dann wirds wohl einigermaßen laufen ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Merci, lad mir jetzt mal die Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Hab jetzt mal die Demo angezockt - es läuft auf Mittel nicht einmal annähernd flüssig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Hab jetzt mal die Demo angezockt - es läuft auf Mittel nicht einmal annähernd flüssig... ArmA läuft auch erst ab dem Patch 1.08 richtig flüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Der Witz war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Stimmt aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Jopp mit Patch 1.08 hast du bis zu 30-40% mehr performance (wahr bei mir so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Auf gut Glück werde ich es mir nicht kaufen Wenn das Spiel dann nicht läuft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Ich hab nen Athlon XP 2800+ 1.2Gb Ram und ne X800Pro und kann das auf mittleren - niedrigen einstellungen flüssig spielen.. und das liegt hauptsächlich an meiner miesen CPU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 wo finde ich mods für arma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 wo finde ich mods für arma? http://www.armaholic.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Aloa, ich hab mir nun die WW2 mod geladen und "installiert" Wie kann ich sie nun benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...