BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Pack sie in den Addon Ordner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) Pack sie in den Addon Ordner. Und im Editor kannst du dann die neuen Sachen platzieren Bearbeitet 20. Dezember 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Ja im Ordner Addons hab ichs ja Und die kann man also nur durchn editor "aktivieren"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Ja im Ordner Addons hab ichs ja Und die kann man also nur durchn editor "aktivieren"? Ja, die setzt du dann einfach auf die Map und spielst damit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Meeeh wie umständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Welcher ist der WW2 mod, habs irgendwie nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) Welcher ist der WW2 mod, habs irgendwie nicht gefunden. Nr. 7 Nr. 12 sind die OFP Fahrzeuge. Die sind ja mal geil Bearbeitet 20. Dezember 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Nr. 7 Nr. 12 sind die OFP Fahrzeuge. Die sind ja mal geil Irgendwie gehen die Downloads auf der Seite nicht mehr?!... Oder ist das nur bei mir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 1ne Frage: Wie steig ich in ein Fahrzeug ein? <---(ArmA N00b) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Dreh mal dein Mausrad. (Wenn du vor einem Panzer stehst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Sänks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Zurück zum Geschehen. Irgendwie gehen die Downloads auf der Seite nicht mehr?!... Oder ist das nur bei mir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Zurück zum Geschehen. Die Downloads von armaholic.com gehen bei mir auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich bräuchte ma die ArmA uninstall.exe der sagt die kann er auf der CD net finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Wieso das denn? Hast du die DVD so missbraucht oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...