K98 143 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich dachte das wäre ne Download-Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Muaha lade jetzt mit 2x 500kb/s Brauch ich den Hotfix auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Drauf gekackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) Aber gibt's dann nicht Kompatibilitätsprobleme? Bearbeitet 24. Dezember 2007 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Also warum denn dann nicht installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Man dann installier ihn halt wenns dir dann besser geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Ganz ruhig bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Komm msn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Scheint genial zu sein das Spiel. Nur eine Schande was es für Anforderungen braucht. Naja man hört ja ganz ausgereift soll es eh noch nicht sein, bis dahin gibt es wohl auch günstige Karten auf dem das Spiel läuft. Was denkt ihr, wie lange braucht es noch bis das Spiel wirklich ausgereift ist und viel Online los ist? Gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Es sind immer mehrere server voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Was denkt ihr, wie lange braucht es noch bis das Spiel wirklich ausgereift ist und viel Online los ist? Online ist nicht wenig los. Aber auf public Serern spiel ich eh net so oft. Ich mach lieber selber meinen Server auf und spiel dann mit Berish, Scream und Hova zusammen. Das Spiel wird auf jeden Fall erst mit 1.09 ausgereift sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Hats das ned bei 1.08 auch geheißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Nö. T: 1.09 soll endlich kommen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Ich wart immer noch auf Lierferung ... soviel zur Amazon.de Liefergarantie bis Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...