BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 :o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Ich hab's *installier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Spiel oder Patches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Ich hab's *installier* Oh, ein Wunder! *halleluja* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Mein herzliches Beileid und viel Spaß beim Helifliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Tz, Helis brauch ich ned Mann, das Spiel zu patchen dauert ja Jahre ... ^^ edit/ So, gepatch hab ich das ganze jetzt -> gleich mal getestet Irgendwie ist die Grafik im Spiel leicht "verschwommen"... ist das normal? Bearbeitet 7. Januar 2008 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 also bei mir siehts gut aus... kurze frage; wie mach ich screenshots und wo werden die gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Mit Fraps wenn dus hast. Wenn nicht. Adde mich mich Xfire ich kann dir nen Weg zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 also bei mir siehts gut aus... kurze frage; wie mach ich screenshots und wo werden die gespeichert? Du kannst Screens über Xfire, über Fraps oder über Howie's Quick Screen Capture Tool machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Gibt aber auch ne Ingametaste...von ArmA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hm, komisch. Jedenfalls mache ich gerade Gruppenausbildung und soll das Funkgerät doppelt anklicken. Das geht aber leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 "post process"-effekt ausstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hm, komisch. Jedenfalls mache ich gerade Gruppenausbildung und soll das Funkgerät doppelt anklicken. Das geht aber leider nicht... IM funkgerät ist nen schriftzug..den musst du anklicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 IM funkgerät ist nen schriftzug..den musst du anklicken Oder einfach 0 0 um ins Funkmenü zu kommen und dann entweder Funk Alpha (1) oder Bravo (2) usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Wie kann ich dem Sani befehlen, jemanden zu heilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...