K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Nimm halt den Beta-Patch, der tut's auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Das kann ich leider nicht machen. ^^ T: Paar Frontbilder... Die Amis in Deutschland (Schwarzwald) Cpt. Big.oNe in good old Germany! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Wieso kannst du das nicht? ps. Ich hasse "Seize the base"! Grrr... sehr schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Wieso kannst du das nicht? ps. Ich hasse "Seize the base"! Grrr... sehr schwer... Weil es eine BETA ist. ---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Kannst es ja trotzdem mal probieren ... verdammt. Gerade fast Seize the Base geschafft (100 Abschüsse - Null Verluste)... Da meldet doch glatt der Scharfschütze er hätte keine Munition mehr (Einheit 4). Also hab ich ihn Muni holen geschickt und dann woll ich ihn wieder mit Klick auf den Boden zurückschicken. Ich saß aber im LKW und konnte den Boden vor mir nicht anklicken... da dachte ich mir, mit ALT kann man sich ja frei umsehen, sodass der Boden in den Klickbereich kommt und dann brauche ich nicht auszusteigen. Ratet mal, welche Tastenkombi ich gedrückt habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) oh noez! ALT + f4 Bearbeitet 1. Februar 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Bingo Dabei hatte ich sogar den Nachschubkonvoi komplett aufgerieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) meine ich hätte mal etwas gelesen, von wegen speicher deaktiviert bis auf die anzahl RAM die Arma verkraftet. versuchs mal hier : http://www.forum.german-gamers-club.eu/for...splay.php?f=194 Bearbeitet 2. Februar 2008 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Patch 1.11 wurde auch schon von einem User gesichtet, der auf einem Server lief, der dafür zuständig ist neue Patches zu testen. Außerdem hat man auch erfahren können, was sich in dem Patch ändert. ArmA Patch 1.11 gesichtet Bearbeitet 2. Februar 2008 von Ezekiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 1.09 is ja noch nicht aus der beta raus und da basteln die schon nen neuen ? die haben nerven ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Kennt jemand zufällig eine einfache Lösung, wie man Arma auch mit Vista spielen kann? (Das gibts ja dieses Speicher Problem .) Speicherproblem? Ich spiel ja auch mit Vista, hab aber keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Speicherproblem? Ich spiel ja auch mit Vista, hab aber keine Probleme Ich glaub er meint das Problem, dass ArmA Probleme macht, wenn man über 4 GB Arbeitsspeicher hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Wer braucht denn schon über 4 GB ps. Wer hätte mal Lust auf ne Runde Seize the Base Coop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Wer braucht denn schon über 4 GB ps. Wer hätte mal Lust auf ne Runde Seize the Base Coop? Komm mir bloß nicht mit dieser Mission. Selbst mit meiner editierten Version ist die noch schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Hab sie auch editiert. 50 Artilleriegeschütze ballern auf Funkbefehl 10 Salven auf die ganze Stadt. Habs aber nur einmal aus Spaß angezockt, ist aber dann langweilig. Aber wenn man im Original behutsam vorgeht, ist sie zu schaffen! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...