Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Hab sie auch editiert. 50 Artilleriegeschütze ballern auf Funkbefehl 10 Salven auf die ganze Stadt. Habs aber nur einmal aus Spaß angezockt, ist aber dann langweilig. Aber wenn man im Original behutsam vorgeht, ist sie zu schaffen! B) Scream und ich hatten sie im Original beinahe geschafft, aber wir rechneten nicht mit dem noch vorhandenen T72 Naja ich hab mir nur 2 Panzer und Hubschrauber reineditiert, die die Panzer wegfliegen können Bearbeitet 2. Februar 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Har Har, heut die Originalversion gepackt Bearbeitet 3. Februar 2008 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 welchen patch muss ich denn jetzt installieren o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 1.08... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 + den Beta für mehr Performance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 hmm... arma hört sich nach einer menge spaß an, machts mehr bock als battlefield 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Für einen alten OfP-Hasen schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 ich hab selber schonmal die demo gezockt, hat eigentlich spaß gemacht, aber ich würde es gerne mal kooperativ spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Dann tu es... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 an sich wär das ne ganz gute idee, aber dann würde ich mir erst die vollversion holen... und davor nen neuen rechner :-D der aktuelle is nich so ideal für arma, hab ich festgestellt :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 *BIPBIPBIP* würde auf arma 2 warten *BIPBIPBIP* du regst dich nur viel zu sehr über unausgereiftheit bei arma auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Warst lang nicht mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 So unausgereift is ArmA mit den Patches gar nicht mehr... Aber was anderes: Kann ich die SP-Missionen nicht auch irgendwie KoOp zocken? Oder kent ihr andere, gute KoOp-Missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Also "SimHQ"-Missionen sind ganz feine Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy90 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 und zwar hab ich mir arma heut gekauft und wollte wissen welcher der neueste patch ist danke für die antworten schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...