TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy90 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) ja aber welche muss ich alle da laden ab 1.1 Bearbeitet 21. Februar 2008 von Homeboy90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 1.05 und 1.08. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Klick Bei dem link fehlen alle neuen patches... google dir 1.05 und 1.08 raus und installier die in der reienfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 DU legst die ja über dieses Scroll menü und genau da erscheint dann auch ein eintrag zum zünden -> einfach mal mim mausrad drehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 der patch 1.12 soll im märz kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) der patch 1.12 soll im märz kommen.. Lol. Beta Patch 1.09 veröffentlichen und dann 1.12 rausbringen oO Bearbeitet 28. Februar 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Moin! Ich habe eben gerade Armed Assault bestellt. Welche Patches brauch ich da? Und kennt ihr ne Seite wo es Mods für Armed Assault gibt? MFG Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 http://www.armabase.de/page/include.php?path=news/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Welche Mods würde ihr empfehlen? Bearbeitet 28. Februar 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Ich bin mir nicht so sicher ob es schon releaste Mods gibt. Z.Zt. lade ich nur Addons runter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) Klasse; ich hab mich gefreut wo AA heut bei mir im Brieflasten lag aber nun das hier nach der Instalation! Also wo ich es spielen wollte kam das hier :daumenrunter: AA Version is 1.08 und ich hab den Hofix für 1.08 drübergebügelt Bearbeitet 29. Februar 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Klasse; ich hab mich gefreut wo AA heut bei mir im Brieflasten lag aber nun das hier nach der Instalation! Also wo ich es spielen wollte kam das hier :daumenrunter: AA Version is 1.08 und ich hab den Hofix für 1.08 drübergebügelt Wat fürn Hotfix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 http://www.armedassault-clans.net/dl/arma-...ix-download.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Tja ist kein Shooter wo man alleine eine ganze Armee ausrotten kann. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...