Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 wie kann denn ein KI Soldat nen höheren Rang haben, wenn ich ihn gottgleich auf dem Schlachtfeld aus dem Himmel schweben lasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 wie kann denn ein KI Soldat nen höheren Rang haben, wenn ich ihn gottgleich auf dem Schlachtfeld aus dem Himmel schweben lasse Im Editor kannste den Rang des Soldaten einstellen. Aber in der Kampagne oder in einer Mission kannst du das nicht. Es sei denn du entpackst die Missi, lädst sie im Editor und änderst das dann darin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Im Editor kannste den Rang des Soldaten einstellen. Aber in der Kampagne oder in einer Mission kannst du das nicht. Es sei denn du entpackst die Missi, lädst sie im Editor und änderst das dann darin. den Editor benutz ich kaum... ich renn meistens im MP durch die Gegend =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hm tja, doch ja das kenne ich. Das Problem bei mir war immer, dass es auf einmal aufkam, dass ich den Befehl gab "In Formation zurückkehren", aber die KI dann Nummer drei folgte. Also entweder es liegt daran, dass man (ich glaube) sogenannte rote und weiße Teams bilden kann ODER wenn man seinen halben Trupp wohin schickt, dass die tatsächlich dann dem ranghöchsten Soldaten folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hey Jungs Cybie und Ich brauchen verstärkung für eine Co-op map/mission wer lust hat mit zu machen, schreibt mir oder cyb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) Nich jetzt, um 6 am abend ok^^ Btw kann ich trotz 1.09 beta mit den 1.08ern zocken? Bearbeitet 28. März 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Ja. Du solltest eigentlich eine separate Verknüpfung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 so ich pflanz mich jetzt auf den ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) so ich pflanz mich jetzt auf den ts Waren lustig die zwei Runden Bearbeitet 28. März 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 welches is der aktuelle patch, mit dem ich auch online spielen kann? auf armed-assault.de gibt es 1.02, 1.09 beta und 1.11b 1.08 gibt es dort gar nicht, brauch ich 1.11b? weil da was in den kommentaren von beta steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 welches is der aktuelle patch, mit dem ich auch online spielen kann? auf armed-assault.de gibt es 1.02, 1.09 beta und 1.11b 1.08 gibt es dort gar nicht, brauch ich 1.11b? weil da was in den kommentaren von beta steht. Du brauchst zuallerst den Patch 1.05, dann den Patch 1.08 und dann evtl. 1.09 Beta sowie 1.11 Beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Ne neue beta obwohl die alte noch nich fertig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Ne neue beta obwohl die alte noch nich fertig ist? So ist BIS nunmal Wenn die Beta zu Ende ist, kommt dann hoffentlich endlich mal ne Final ^^ Aber erst soll ja noch ein Hotfix zu der Beta kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 alles sehr strange man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 1.08 hat noch die meisten server so wie es aussieht, 1.11b gibt aber auch ein paar.. ist ja nicht weiter schlimm, da man ja quasi beide Versionen gleichzeitig installiert hat btw.. wo spielt ihr denn so, vielleicht trifft man sich mal in irgendeinem Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...