KillerKid563 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Hi, kann mir vielleicht jemand bei der Kampagne weiterhelfen ? Ich habe folgendes Problem in der Mission: Die Schlach von Somato kann ich mit keinem der Charaktere Artillerie-Unterstützung rufen (Wie mir aber gesagt wurde) und deswegen werden meine Männer dauernd bereits im Humvee getötet weil ich wieder mal den kleine Infi Trupp nicht vernichten konnte. Vom Hauptquartier ganz zu schweigen. Weiß jemand was ich machen kann ? Patch 1.8 ist installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 hmm ich hab das so gemacht das ich mit dem fernglas die postion gespottet hab, und ich glaub über den funk kannst du die ari rufen. Wenns nicht klappt kanns auch sein das es gescriptet ist und du nur nah genug an die position ran mußt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerKid563 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Mit "über Funk" meinst du doch über das (nicht vorhandene) FUnkgerät bei der Karte oder ? Ich kann aber weder spotten noch Ari über die Karte geben. Bearbeitet 13. Mai 2008 von KillerKid563 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Mit "über Funk" meinst du doch über das (nicht vorhandene) FUnkgerät bei der Karte oder ? Ich kann aber weder spotten noch Ari über die Karte geben. Nein über den normalen Funk, wo du auch befehle an deine truppen gibst es ist aber schon ne weile her als ich die mission gemacht hab, ich weiß aber definitiv das die Ari runterkommt Bearbeitet 13. Mai 2008 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerKid563 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Aha und wie komm ich in das Menu. Unter "^" gibt es nähmlich kein "Feuermission" genauso wenig wie mit den F-Tasten. Wo ist denn dieser Punkt, was das zufällig jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Aha und wie komm ich in das Menu. Unter "^" gibt es nähmlich kein "Feuermission" genauso wenig wie mit den F-Tasten. Wo ist denn dieser Punkt, was das zufällig jemand ? Ich glaub für die Ari musst du 0 - 0 - 1 (Antworten - Funk - Ari) drücken oder 0 - 0 - 0. Bearbeitet 13. Mai 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerKid563 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Leider lässt sich Funkt nicht auswählen, wie spotte ich den einen Feind ? Ich glaube ich amche es bis jetzt immer falsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Leider lässt sich Funkt nicht auswählen, wie spotte ich den einen Feind ? Ich glaube ich amche es bis jetzt immer falsch ^^ Das kann gut sein das diese ari sequenz nur gescriptet ist und sich von alleine auslöst, ich hab die auch nur auf dem HQ runtergekriegt von daher nehm ich mal an das die von alleine ausgelöst wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 ArmA Patch 1.14 Final ist nun draußen Installationsreihenfolge von Roharma^^: 1.0 -> 1.05 -> 1.08 -> 1.14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Ein kleines Video von mir, leider hat Youtube die qualität ziemlich vermurkst :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Ich habs nochmal bei Veoh hochgeladen für ne bessere qualität. http://www.veoh.com/videos/v13854106F8nFeyfc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Moin, moin! In letzter Zeit habe ich das Bedürfnis super viel zu fliegen in ArmA. Gibt es zufällig so eine Heli-Transport-Mission, wo man unter Beschuss am besten Truppen ins Einsatzgebiet bringen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) guten morgen leute ich wollt mir heute die Arma Gold Edition kaufen. Nu hab ich gehört das das spiel ziemlich ruckeln soll... wurde das durch die patches ausgeglichen? ich meine 2 GB arbeitsspeicher und 8600gt mit 512 mb und 3ghz sollten doch für das game allemal reichen, sodass es nich ruckeln sollte Bearbeitet 11. Juni 2008 von XtremePhilipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 jupp das reicht allemal, jedoch nicht für maximale einstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Ich habs nochmal bei Veoh hochgeladen für ne bessere qualität. http://www.veoh.com/videos/v13854106F8nFeyfc schick! Ich würds aber bei vimeo.com (jede woche 500mb) hochladen, da laufen die flüssiger Wurde mit dem patch dieses 4GB Problem behoben ? Bearbeitet 11. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...