Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

"Armed Assault" - Der Thread

Empfohlene Beiträge

welchen patch musst man nochmal installieren, wenn man die gold edition hat?

Mit der Gold Edition hast ja 1.08, also musst du noch 1.14 installieren.

Haha, die Koop-Mission auf Porto ist ja mal der Hamer :lol:

Wir haben die halbe Stadt gesprengt :yiiiiha:

wuuuuzzz? oh man emt testen - habe ich noch nicht gespielt

€: achjaaaaa, übrigens ... 3:0 deutschland heute abend

Bearbeitet von Ezekiel

Hi ihr ArmA-Jünger,

hab mal wieder Operation Flashpoint ausgegraben und gemerkt, dass es mir höllisch spass macht. Jetzt spiel ich mit dem Gedanken, mir ArmA zu holen. Meine Hauptfragen wären:

Wie siehts mit Bugs aus, hat sich das mit den Patches gebessert? (Man liest viel über CTD´s, Missionen, in denen bestimmte Skrips nicht ausgeführt werden ,so dass man sie nur durch einen Cheat beenden kann...)

Was für Mods bietet die ArmA-Community? (Am besten mit kurzer Modbeschreibung. Besonders würde mich interessieren, ob ein WWII-Mod in der Entwicklung, bzw. released ist, weil ich mir das mit dem Gameplay von ArmA sehr gut vorstellen könnte...)

Danke schonmal, Dave

Bearbeitet von Naboodave

danke, den Königstiger hab ich eben vorhin im Screenshotthreat gefunden, deshalb wollt ich nochmal die "Experten" fragen^^

Wie gesagt, wichtig wäre noch die Geschichte mit den Patches, inwiefern die Bugs behoben wurden usw.

Das spiel ist wirklich optimal gepatcht inzwischen, keine CTDs, kampange funktioniert einwandfrei, multiplayer geht auch wunderbar mittleweile, performance wurde um 100% verbessert..usw usw

man kann sich echt nicht beklagen

Mods gibts mehrere kleine aber kaum komplett packete (sound mods, grafik mods, content mods) mit nem mod manager kannste die aber prima zusammen pappen und loslegen :P

Das spiel ist wirklich optimal gepatcht inzwischen, keine CTDs, kampange funktioniert einwandfrei, multiplayer geht auch wunderbar mittleweile, performance wurde um 100% verbessert..usw usw

man kann sich echt nicht beklagen

Ja, 100% agree.

Hatte in 2 Jahren 1 CTD, und da hat Cyborg mitten im Game seinen Server runtergefahren.

Performance ist optimal, ja.

Im SP hatte ich während der Kampagne 2 mal einen Grafikfehler, also es ist einfach ein Haus vor mir nicht aufgetaucht, das war aber noch bei der 1.08 Beta.

Nun, ich hab auch ne Frage.

Gibts empfehlenswerte SP Missionen? Habe bis jetzt nur "Sniper Team" (mit CRW Demo) getestet, die war mir aber zu doof weil die Patrouillien der Russen durch Wände, etc. sahen.

Gibts also gut gemachte, bzw. inszinierte SP Missionen?

Danke für die Antworten...ich denke, ich werds mir mal bei Gelegenheit bestellen, bzw. holen...

Wie siehts eigentl. mit dem Addon "Queen´s Gambit" aus...lohnt sichs?

Im Moment bin ich halt nicht sonderlich flüssig, deswegen widrs so oder so noch etwas dauern...

(Und Bad Company will ja auch bezahlt werden :ph34r: )

Im Moment bin ich halt nicht sonderlich flüssig, deswegen widrs so oder so noch etwas dauern...

(Und Bad Company will ja auch bezahlt werden :ph34r: )

Verkaufe Gerade das:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...E:IT&ih=012

Vllt dann bald auch noch mein ROCKBAND für 360 mit Schlagzeug und Game,bei Interesse könnt ihr schreiben.

Bearbeitet von Hova

Danke auf jeden Fall für das Angebot, werd mal Dog´s Rat folgen...

Bei ArmA gehts mit definitiv nich um die Grafik (ich zock ja grad wieder OFP, das sollte es eigentl. beweisen, dass ich kein Grafikjunkie bin :ugly: )

Nur BF:BC is schon vorbestellt und folglich das Geld schon verplant...

Werd mal schaun, was sich mit eBay machen lässt.

Bearbeitet von Naboodave