complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) Neben dem Originalspiel Armed Assault umfasst die Gold Edition das Add-on Queen's Gambit, den aktuellen Patch 1.08... also erst 1.08 und dann 1.14 installieren ? was für ein durcheinander... Bearbeitet 8. September 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Wenn du die Goldedition hast: Nur 1.14 installieren Wenn du keine hast: 1.05 -> 1.08 -> 1.14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 alles klar...habs eh noch net, kommt morgen glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 hab mir jetzt ne Soundmod gezogen weil die normalen Sounds find ich nicht gaaaaanz so gut Krieg aber immer folgende Meldung: was für "schlüssel" ? Kann man dann diese Soundmod auch Online benutzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Ja, aber nur auf Servern, auf denen die Mod zugelassen ist => Serverwechsel, aber wenn du bleiben willst: Soundmoddeaktivierung. Ich wechsel dann immer den Server, um meine Replacements weiterhin zu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Soundmoddeaktivierung ? Wo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Soundmoddeaktivierung ? Wo ? Addons löschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Am besten nen Mod manager benutzen.. zudem würd ich die FFAAM soundmod benutzen, IMO die beste und läuft auch auf den meisten servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Am besten nen Mod manager benutzen.. zudem würd ich die FFAAM soundmod benutzen, IMO die beste und läuft auch auf den meisten servern Ich finde, dass die HiFi Soundmod die Beste ist Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Complex bist mal herzlichst eingeladen mit uns zu Zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 dont do it.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) jo gerne thx edit : wä ? Hab mir jetzt mal den "Arma Launcher" gezogen Bearbeitet 9. September 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Cyb t3h teamkill0r, Cyb t3h arinappel. Bearbeitet 9. September 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Ist es das schwarze Mini Loch, welches ich gepostet habe? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 ja Hova ist aufm CERN-Trip...der denkt ja momentan an nix anderses mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...