Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Ja *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 ja Hova ist aufm CERN-Trip...der denkt ja momentan an nix anderses mehr Jo, schwarze Löcher werden jetzt interessant :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 zockt ihr auch Mods ? Welche sind gut ? Wenn Ihr zockt geht ihr dann auf nem Public Server ? Man kann ja auch irgendwie COOP machen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Zurzeit zocken wir eigentlich nur mit Replacements Und ja wir gehen grad auf Public Server wegen Warfare. Wenn du willst kann ich dir die Replacement packs raussuchen. Tipp: Mach mehrere Verknüpfungen in denen du die Parameter geändert hast, so kannst du dann auch ArmA ohne Mods zocken und kommst auf jeden Server. Hier maln beispiel für meinen Replacements ordner "C:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA\arma.exe" -mod=DBE1;@replaces Bearbeitet 9. September 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Wenn du willst kann ich dir die Replacement packs raussuchen. jo gerne thx, ka was das ist aber ok ich hau die dann druff ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Replacements für USA 1st Infantry Division ACU Davon musste dich für eins entscheiden (light/mixed/heavy) Macht aber keinen unterschied in der "Panzerung" 1st Infantry ACU ---Basisdatei--- Die Datei brauchst du damit das Replacement funktioniert Replacements für SLA Russian Federation Units Da musste dich auch für eins entscheiden VDV oder Marines Russian Federation ---Basisdatei---- Die Datei brauchst du damit das Replacement funktioniert. Eventhandlers Das brauchste noch für das SLA replace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 nice thx! Werd ich morgen mal antesten! Cyborg hatte mir auch schon was geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Endlich ist er da BWMod Leopard2A6 Also Morgen hätte ich Zeit zum zocken. Am Sonntag dann erst Nachmittags. Bearbeitet 12. September 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Joah! Nettes Teil. Hofentlich kommt bald die BW-Mod. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Hi Leute ich bin ja auch schon länger am Überlegen ob ich mir mal ARMA zulegen soll schaut Grafisch auch echt super aus. Meine Frage ist jetzt wie ist den so der direkte Spielerische Unterschied zu Operation Flashpoint, Wie ist der online modus so zockt man eher Singelplayer oder Online und wie schauts mit Queens Gambit aus lohnt sich das oder zocken alle nur das normale ARMA. Danke schonmal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) hab auch erst angefangen aber ich sag mal so wenn du nicht übelst knapp bei kasse bist kauf es dir doch....10 € die paar € lohnen sich 110 % da kannst nix falsch machen mit dem Addon halt knapp 20 € Bearbeitet 12. September 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 habs mir grad eben auch gekauft, hat mich im örtlichen elektromarkt in der spieleabteilung so angelächelt für n zehner... joa ^^ stand drauf: MIT AKTUELLEM PATCH 1.08 ich mach die verpackung auf, fliegt mir erstma n weißer zettel entgegen... Patch 1.14 downloadbar auf xyz.com lol ^^ ich geh ma saugen und installen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 Also Morgen hätte ich Zeit zum zocken. Am Sonntag dann erst Nachmittags. ich wollt heute Abend neben Schlag den Raab n bissle zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 Ok da hab ich Zeit ^^ ich geb dir dann bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...