BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 wann zocken wa denn mal alle zusammen ? Hab noch nie wirklich Online gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Benutz besser nen Mod manager da haste den besseren überblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Wird erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Erm, SLX würde ich nicht benutzen, wenn ihr merkt, dass ihr Performance-Einbrüche habt. Bei mir zerrt das Ding sehr stark die FPS runter. Für KI-Verbesserungen empfehle ich euch die TrueGameplayMods. Es handelt sich hierbei um mehrere Addons in einem. Es verbessert vieles - unter anderem die KI. Nichtgewollte PBO's könnt ihr aus dem Ordner löschen. Als Alternative gäbe es da noch das Addon von "Sickboy" http://www.armaholic.com/page.php?id=2639 Ich benutze momentan die TrueGamplayMods. Bearbeitet 14. September 2008 von Ezekiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 wann zocken wa denn mal alle zusammen ? Hab noch nie wirklich Online gespielt ich wär auch dabei, wenn wir einen veteranen dabei haben, der uns das ma ein bissel erklärt ich hab heut das erste mal nen server gejoint, war plötzlich nen squadleader von nem squad mit n paar leuten, und hatte keinen plan was ich machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Habt ihr einen TS-Server? Wenn nicht können wir auch den von meinem Clan benutzen. Zusammen zocken hätte ich schon Lust drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 BF-Games ts vll ? Sagt mal datum an vll bin ich dann dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Hm keine Ahnung. Ordentlich Zeit habe ich nur am Wochenende. Am besten wäre samstags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 macht dann einer nen Server auf ? Ich hätte Samstag Zeit aber so ab 20:00 Uhr in der Woche gehts auch mal nen Ründchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Server ist im Prinzip schon offen. Sucht mal nach "llbrig" im Filter, dann findet ihr meinen Clan-Server. Der dürfte eigentlich 24/7 online sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Server ist im Prinzip schon offen. Sucht mal nach "llbrig" im Filter, dann findet ihr meinen Clan-Server. Der dürfte eigentlich 24/7 online sein Bisschen laggy isser aber manchmal Bearbeitet 17. September 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 ich überleg mir auch arma anzuschaffen ... hab allerdings nen relativ schwachen rechner der mit der demo gerade noch so klar kam. wie groß oder klein sind denn die performance verbesserungen die mit den verschiedenen patches einher gingen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 80-100% (ohne witz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Jo, hat Krocke recht. Kannse glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...