Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 So heute hab ich wieder zeit gleicher ort gleiche zeit bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 So bin dann ma am Patchen können ja ma am Abend zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 bin im ts falls jmd zocken will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 So bin ab jetzt auch im ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 He, mit welcher Taste seh ich meine Aufträge? Ich find die nich mehr ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 "M" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) He, mit welcher Taste seh ich meine Aufträge? Ich find die nich mehr ._. Drück M um das Briefing zu sehen. EDIT: Fieser Vordrängler <.< Bearbeitet 20. September 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Drück M um das Briefing zu sehen. EDIT: Fieser Vordrängler <.< Danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Ich komm bei der Mission "Gegenangriff" nicht weiter. Nachdem ich die Shilkas zerstört und danach die Brücke gesichert habe, soll ich die "EMZ" sichern. Nachdem das passiert ist gehts aber nicht weiter. Ein Bug? Muss nicht sein. Kann auch gut sein, dass es noch Überlebende gibt. Durchkämme einfach mal alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Ich bin schon durch das komplette Kackdorf gerannt und darüber hinaus. Da lebt keiner mehr.(Panzer sind auch alle platt.) ^^ Meistens versteckt sich die KI an Orten an denen man sie normalerweiße nicht vermutet Kannst ja die Missi nochmal probieren, vllt. ist nur einer der KI Soldaten in den Norden geflüchtet oder befindet sich im Wasser und ist auf der Flucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Bearbeitet 20. September 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Long face is loooong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Wie fordet man Artillerie - Ünterstüzung an ? E: Hat sich erledigt ^^ Bearbeitet 21. September 2008 von xXPOGOPUNKXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 Ich seh hier ja immer wieder, was jene und welche Mod hier bringt. Welche Mod soll ich denn nehmen? Am besten so ein Gameplay-pack, mit neuem Sound, besseren Texturen und besserer KI. Danke schonmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 öh uff.. XAM istn komplett packet aber nicht soo gut wie ich finde.. Grafik mod Arma effects sound mod FFAAM gameplay 6th sense packete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...