Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Patchreihenfolge ist: 1.05 -> 1.08 -> 1.14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Kann mir mal jemmand die Datei Weapons.pbo uploaden? Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 "Der Upload wurde erfolgreich gestartet, bitte haben Sie nun ein klein wenig Geduld..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) Hallo, hab heute nach langer Zeit mal wieder ArmA installiert und gleich mal so ne fehlermeldung bekommen: Cannot create system memory surface 1555, 1024x768 (size 2097152 B ) Error Code 8876086c es ist bevor ich es deinstalliert habe super gelaufen... Verändert hab ich an meinen system auch nichts. Patch 1.14 hab ich auch installiert... an was kann das denn noch liegen `? Bearbeitet 25. Dezember 2008 von Heero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 ArmA Beta Patch 1.15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Habe mir gerade wieder Armed Assault Installiert und Patch 1.14,was brauch man denn noch so um Online zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) nix weiter.. 1.15 is noch ne Beta und die meisten Server laufen wohl noch auf 1.14 =) is gerade jemand irgendwo unterwegs in ARMA? (xfire --> "SoUR]Gurkon" ohne ") Bearbeitet 5. Januar 2009 von Gurkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Also ich wage es zu behaupten, dass fast 40% der ArmA Server auf 1.15 laufen. V.a. weil es durch 1.15 auch keine Servercrashes mehr gibt und viele Bugs gefixt wurden :> Ich spiele nur noch mit 1.15 @metteigel: Du könntest dir noch die ACE Mod runterladen. Die wird online auch sehr oft gespielt. Bearbeitet 5. Januar 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Habe mir ma ne MOD gezogen irgendwas mit WW2 und der Landung in der Normandie. Habe dieses PBO Dateien in den Addons Odner gemacht,aber wie starte ich die MOD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Einfach mal im Editor schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 du musst eine kopie der Original-Verknüpfung oder so machen und einen Parameter an die .exe anfügen. weiß grad nur nicht welcher. Sry xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Habe mir ma ne MOD gezogen irgendwas mit WW2 und der Landung in der Normandie. Habe dieses PBO Dateien in den Addons Odner gemacht,aber wie starte ich die MOD? Ich hoffe doch nicht etwa 31st. Normandy?... Ich find die Mod so mies...also qualitativ gesehen..da wird mal alles zusammengeschmissen egal obs gut aussieht oder nicht und den Leuten hingeklatscht... Die Texturen sehen teilweise aus als wären sie mit Paint erstellt worden >.< Und die Dinger die gut aussehen haben sie aus anderen WW2 Addons... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Habe mir ma ne MOD gezogen irgendwas mit WW2 und der Landung in der Normandie. Habe dieses PBO Dateien in den Addons Odner gemacht,aber wie starte ich die MOD? Nicht in den Addon Ordner! Erstell einen Mod Ordner. Wie das geht, erfährst du hier (Option 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Ich hoffe doch nicht etwa 31st. Normandy?... Ich find die Mod so mies...also qualitativ gesehen..da wird mal alles zusammengeschmissen egal obs gut aussieht oder nicht und den Leuten hingeklatscht... Die Texturen sehen teilweise aus als wären sie mit Paint erstellt worden >.< Und die Dinger die gut aussehen haben sie aus anderen WW2 Addons... Doch die MOD is das. hasse denn ne bessere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Nein und das ist das Traurige Inv44 wurde ja scheinbar eingestellt..auch wenn Vexman auf Anfrage mal gemeint hat das sie schon noch entwickeln. Naja wird aber wahrscheinlich nichts mehr. Aber wie es so ein qualitativer Rotz zum Release schafft ist mir schleierhaft ..anscheinend wollen die leute doch eher Qantität statt Qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...