BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Auf die freu ich mich : ... Weiter Bilder hier: http://www.armedassault.info/index.php?cat=news&game=0 €: Laut BI-Forums heißt die Mod: "Army of the Czecho-Slovak Republic" http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikon...69;t=56570;st=0 Bearbeitet 5. Januar 2009 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Wobei ich mich frage wiso ein Panzer I in der Wüste rumfährt^^... sieht aber gut aus..das Panzerchen Bearbeitet 5. Januar 2009 von DeTo.PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Das ist doch auf der normalen Karte von ArmA... Dort gibts Wüste, Wälder, Steppen alles! Also für jeden das Richtige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Dass das Sahrani ist war mir auch klar ..nur ich fragte mich was die Tschechoslowakei mit Wüste zu tun hat, da die Tschechen niemals in der Wüste aktiv waren ...aber ich hab bisserl in deren Thread rumgeschaut und anscheinend wird es auch eine "fiktive" Kampagne geben wird.. also von daher passts wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) Die Inv - 44 Mod für Arma macht anscheined langsam aber sicher Fortschritte... Nach der Qualitativ doch eher schlechten Mod "31st Normandy" hab ich hier wieder echte Hoffnung auf ein cooles Spiel im WW2. Leider haben sie noch keine Infos rausgerückt wie es sich spielen soll, also noch realistischer als Arma, oder focus auf MP/SP usw. Hier noch ein paar Bilder..mehr findet ihr im Forum der Mod Bearbeitet 4. Februar 2009 von DeTo.PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Geile Arbeit! Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Neue Bilder vom Panzer IV... Coole Idee finde ich, das sie ein Panzer IV D - umgebaut haben..solls ja gegeben haben diese Umbauten von früheren Panzern. Und dafür das es eine OPF conversion ist sieht er sogar noch ganz gut aus . Quelle wie immer: Inv 44 fourm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) Wer es noch nicht mitbekommen hat und ACE zockt: Patch 1.03 und 1.04 sind draußen Changelogs gibs hier: Changelog - ACEWiki v1.04 Mon Feb 16 16:09:40 +0100 2009 @ACE, Revision: 27b50cc44ce2f1ca90699f513016220770953e3c - 06e99c54b98143a84dbbab156807b2c971909d24 FIXED: D30/M119 Missing Models [sickboy] v1.03 Mon Feb 16 10:46:55 +0100 2009 @ACE, Revision: b8d9446c4870f0e876dd8072182726b470be5088 - 27b50cc44ce2f1ca90699f513016220770953e3c ADDED: Added ka52 alligator 1.10 by ericm [Pufu] Added missing m4 variants to weaopn boxes [Q1184] Wound textures to Russian solders [Q1184] 'Additional primary/secondary weapon' feature (accessible through gear dialog, use "On Back" and "In hands" button) UPDATED: Xeh to v1.93 [sickboy] REMOVED: Bradley. Might get replaced soon! [sickboy] CHANGED: At backblast is HAZARDOUS now and can kill you [Rocko] Increased AA Stinger/Strela warhead strength by a factor of 3 for aircraft only. [Vipermaul] Increased prone turning speed [Q1184] Mk13 is held properly now, and is carried in primary weapon slot [Q1184] Reduced bomb explosion sound db value [Q1184] Sight adjustment is now supported by mk13 [Q1184] FIXED: 'ACE_Breaching' error [Rocko] Aim9 bug with Ah64 [Rocko] Bmd 1 has no engine sound [Rocko] Bmd-1 has no firing sound (by tpM) [Rocko] Ch47 Ramp only useable for pilot [Rocko] Character splitting lost 1 character [sickboy] Crashing with some CAR rifles due to a bad texture [Rocko] Detonation range of the Mando Javelin from 3m to 0m. Now the Javelin will apply its full warhead strength to the designated target. [Vipermaul] Hellfires not selectable for some Ah1 [Rocko] Jpg's not found in Mando MCC [Rocko] M60 and M1Ax sounds missing [Rocko] Missing Stryker sounds [Rocko] Removed code as locality was causing AI units to appear unconscious on clients when they were not [Norrin] Stryker had no reload sound [Rocko] Weird animation issue for shot AI/Player (Fix by norrin) [Rocko] Patch 1.03: Armed-Assault.de oder bei ArmAholic.com Patch 1.04: ArmAholic.com Für Neueinsteiger Forum Thread: BIS Forum Full 1.02: ArmAholic.com Patch 1.03: Armed-Assault.de oder bei ArmAholic.com Patch 1.04: ArmAholic.com ACE Features: Klick (Gibt aber noch wesentlich mehr!) Weitere Mirrors: Findet ihr, wenn ihr euch im BIS Forum Thread genauer umschaut. Trailer von ACE: ( ) "> Bearbeitet 16. Februar 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Ich hab mir mal die Demo von dem Game gesaugt und werde es jetzt mal anzocken,mal schauen ob es mir gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Naja..hättest auch kaufen können...10 € die normale Version... und da hast du dann auch schon paar Patches dabei...und die wirst du brauchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Apropo 10€ Arma ist grad wieder auf der "Hammerpreis" Pyramide fürn 10ner mit 1.08 patch dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ich hab ein Problem und zwar beginnt das schon bei der Installation: Es wird mir angezeigt, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Das ingoriere ich mit einem "Ja" und installiere es. atch 1.14 drauf und Spiel starten: Dann kommt lange zeit einfach nur die ladende Maus bis ins 'Hauptmenü' komme, was einfach nur graue globige Kässtchen sind... mehr nicht. Dann muss ich es mit Alt+F4 beenden. Was kann das sein?!? Help =( Windows Vista 64bit 8 GB Ram Quad 2,8 GHz ATI HD 4870 (irgendwie sowas) 1GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Wieviel speicherplatz hast du denn frei? ich denke mal das die patches sich erst auf deine systempartition entpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 705GB habe ich noch frei... also genug?! Hab die Goldedition von Arma, da ist Patch 1,08 schon drauf. 1,14 geht aber auchnet, bei beiden gibts den gleichen fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 705GB habe ich noch frei... also genug?! Hab die Goldedition von Arma, da ist Patch 1,08 schon drauf. 1,14 geht aber auchnet, bei beiden gibts den gleichen fehler. Hast du es denn schon mal mit dem Patch 1.15 ausprobiert? Ansonsten frag mal im Armed-Assault.de Forum nach, da bekommst du eher eine Lösung für dein Problem als hier bei uns Und für alle ACEler : snoops_213 informed us the next patch for the A.C.E. - Advanced Combat Environment mod for Arma has been released on the dev-heaven.net website. Changes in this version: - Added:- Ak47,Bizon, RPK drum magazine models - Flare sound - Muzzleflash to FALs - Prone operating animation for Konkurs launcher - Useable sandbags - Visible flares in daylight - Changed: - Ah1 and AH64 have bulletproof cockpit glass - AI cannot shoot while going prone from kneel or vice versa - Ao Mapping for USSR Army soldiers to fix dark spot on units back - Converted motorbike start sound to mono and wss, fixes #786 - Huntir rounds and monitor can now be packed in rucksacks - Increased indirectHit damage for mines - Increased time pain affects units - Reduced helicopter armor - Supersonic crack db values - Tweaked db values - Vikhr is less maneuvrable and cannot lock on air targets anymore. can lock on laser markers - You can now manually reload vehicle/static machineguns - Fixed: - Ace Map now also blocks map for JIP clients if ACE map logic is placed - Bmd AT5 Turret error - M4 ACOG TA31F reticule despite - M40 last LOD no texture bug - Model inside insurgent view pilot lod, fixes #492 - No Shape error when using OG/PG round in BMD1s - Rpk74 not using tracer ammo - Shilka firing script - Ump25 mag round count, fixes #940 - View cargo lod - back to original size - no more heads through roof For the complete list of changes visit the download page. Patch 1.07- 370MB A.C.E. Home Kelly's Heroes Advanced Combat Environment (A.C.E.) - Patch 1.07 Full Setup - 806MB A.C.E. Home Kelly's Heroes A.C.E. - Advanced Combat Environment v1.07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...