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PuXXmast0r

"Armed Assault" - Der Thread

Empfohlene Beiträge

Wobei ich mich frage wiso ein Panzer I in der Wüste rumfährt^^...

sieht aber gut aus..das Panzerchen :D

Bearbeitet von DeTo.PS
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Das ist doch auf der normalen Karte von ArmA... Dort gibts Wüste, Wälder, Steppen alles! :D

Also für jeden das Richtige... :daumenhoch:

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Dass das Sahrani ist war mir auch klar ;)..nur ich fragte mich was die Tschechoslowakei mit Wüste zu tun hat, da die Tschechen niemals in der Wüste aktiv waren :D...aber ich hab bisserl in deren Thread rumgeschaut und anscheinend wird es auch eine "fiktive" Kampagne geben wird.. also von daher passts wieder.

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Die Inv - 44 Mod für Arma macht anscheined langsam aber sicher Fortschritte...

Nach der Qualitativ doch eher schlechten Mod "31st Normandy" hab ich hier wieder echte Hoffnung auf ein cooles Spiel im WW2. Leider haben sie noch keine Infos rausgerückt wie es sich spielen soll, also noch realistischer als Arma, oder focus auf MP/SP usw.

Hier noch ein paar Bilder..mehr findet ihr im Forum der Mod

scenery8.jpg

scenery4.jpg

cap1.jpg

panther2.jpg

Bearbeitet von DeTo.PS
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Neue Bilder vom Panzer IV...

Coole Idee finde ich, das sie ein Panzer IV D - umgebaut haben..solls ja gegeben haben diese Umbauten von früheren Panzern. Und dafür das es eine OPF conversion ist sieht er sogar noch ganz gut aus :D.

Quelle wie immer: Inv 44 fourm

p4f5.jpg

p4f6.jpg

p4f7.jpg

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Wer es noch nicht mitbekommen hat und ACE zockt:

Patch 1.03 und 1.04 sind draußen :daumenhoch:

Changelogs gibs hier: Changelog - ACEWiki

v1.04

Mon Feb 16 16:09:40 +0100 2009

  • @ACE, Revision: 27b50cc44ce2f1ca90699f513016220770953e3c - 06e99c54b98143a84dbbab156807b2c971909d24
    • FIXED:
      • D30/M119 Missing Models [sickboy]

v1.03

Mon Feb 16 10:46:55 +0100 2009

  • @ACE, Revision: b8d9446c4870f0e876dd8072182726b470be5088 - 27b50cc44ce2f1ca90699f513016220770953e3c
    • ADDED:
      • Added ka52 alligator 1.10 by ericm [Pufu]
      • Added missing m4 variants to weaopn boxes [Q1184]
      • Wound textures to Russian solders [Q1184]
      • 'Additional primary/secondary weapon' feature (accessible through gear dialog, use "On Back" and "In hands" button)

    • UPDATED:
      • Xeh to v1.93 [sickboy]

    • REMOVED:
      • Bradley. Might get replaced soon! [sickboy]

    • CHANGED:
      • At backblast is HAZARDOUS now and can kill you [Rocko]
      • Increased AA Stinger/Strela warhead strength by a factor of 3 for aircraft only. [Vipermaul]
      • Increased prone turning speed [Q1184]
      • Mk13 is held properly now, and is carried in primary weapon slot [Q1184]
      • Reduced bomb explosion sound db value [Q1184]
      • Sight adjustment is now supported by mk13 [Q1184]

    • FIXED:
      • 'ACE_Breaching' error [Rocko]
      • Aim9 bug with Ah64 [Rocko]
      • Bmd 1 has no engine sound [Rocko]
      • Bmd-1 has no firing sound (by tpM) [Rocko]
      • Ch47 Ramp only useable for pilot [Rocko]
      • Character splitting lost 1 character [sickboy]
      • Crashing with some CAR rifles due to a bad texture [Rocko]
      • Detonation range of the Mando Javelin from 3m to 0m. Now the Javelin will apply its full warhead strength to the designated target. [Vipermaul]
      • Hellfires not selectable for some Ah1 [Rocko]
      • Jpg's not found in Mando MCC [Rocko]
      • M60 and M1Ax sounds missing [Rocko]
      • Missing Stryker sounds [Rocko]
      • Removed code as locality was causing AI units to appear unconscious on clients when they were not [Norrin]
      • Stryker had no reload sound [Rocko]
      • Weird animation issue for shot AI/Player (Fix by norrin) [Rocko]


Patch 1.03: Armed-Assault.de oder bei ArmAholic.com

Patch 1.04: ArmAholic.com

Für Neueinsteiger :P

Forum Thread: BIS Forum

Full 1.02: ArmAholic.com

Patch 1.03: Armed-Assault.de oder bei ArmAholic.com

Patch 1.04: ArmAholic.com

ACE Features: Klick (Gibt aber noch wesentlich mehr!)

Weitere Mirrors: Findet ihr, wenn ihr euch im BIS Forum Thread genauer umschaut.

Trailer von ACE: (

)

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Bearbeitet von Cyborg11
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Ich hab mir mal die Demo von dem Game gesaugt und werde es jetzt mal anzocken,mal schauen ob es mir gefällt.

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Naja..hättest auch kaufen können...10 € die normale Version... und da hast du dann auch schon paar Patches dabei...und die wirst du brauchen ;).

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Ich hab ein Problem und zwar beginnt das schon bei der Installation: Es wird mir angezeigt, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Das ingoriere ich mit einem "Ja" und installiere es. atch 1.14 drauf und Spiel starten: Dann kommt lange zeit einfach nur die ladende Maus bis ins 'Hauptmenü' komme, was einfach nur graue globige Kässtchen sind... mehr nicht. Dann muss ich es mit Alt+F4 beenden. Was kann das sein?!? Help =(

Windows Vista 64bit

8 GB Ram

Quad 2,8 GHz

ATI HD 4870 (irgendwie sowas) 1GB

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705GB habe ich noch frei... also genug?!

Hab die Goldedition von Arma, da ist Patch 1,08 schon drauf. 1,14 geht aber auchnet, bei beiden gibts den gleichen fehler.

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705GB habe ich noch frei... also genug?!

Hab die Goldedition von Arma, da ist Patch 1,08 schon drauf. 1,14 geht aber auchnet, bei beiden gibts den gleichen fehler.

Hast du es denn schon mal mit dem Patch 1.15 ausprobiert?

Ansonsten frag mal im Armed-Assault.de Forum nach, da bekommst du eher eine Lösung für dein Problem als hier bei uns ;)

Und für alle ACEler :super: :

3-ace_logo.jpg

snoops_213 informed us the next patch for the A.C.E. - Advanced Combat Environment mod for Arma has been released on the dev-heaven.net website.

Changes in this version:

  • - Added:
    • - Ak47,Bizon, RPK drum magazine models
      - Flare sound
      - Muzzleflash to FALs
      - Prone operating animation for Konkurs launcher
      - Useable sandbags
      - Visible flares in daylight

- Changed:

  • - Ah1 and AH64 have bulletproof cockpit glass
    - AI cannot shoot while going prone from kneel or vice versa
    - Ao Mapping for USSR Army soldiers to fix dark spot on units back
    - Converted motorbike start sound to mono and wss, fixes #786
    - Huntir rounds and monitor can now be packed in rucksacks
    - Increased indirectHit damage for mines
    - Increased time pain affects units
    - Reduced helicopter armor
    - Supersonic crack db values
    - Tweaked db values
    - Vikhr is less maneuvrable and cannot lock on air targets anymore. can lock on laser markers
    - You can now manually reload vehicle/static machineguns

- Fixed:

  • - Ace Map now also blocks map for JIP clients if ACE map logic is placed
    - Bmd AT5 Turret error
    - M4 ACOG TA31F reticule despite
    - M40 last LOD no texture bug
    - Model inside insurgent view pilot lod, fixes #492
    - No Shape error when using OG/PG round in BMD1s
    - Rpk74 not using tracer ammo
    - Shilka firing script
    - Ump25 mag round count, fixes #940
    - View cargo lod - back to original size - no more heads through roof

For the complete list of changes visit the download page.

download_pages.png

Patch 1.07- 370MB

Full Setup - 806MB

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