Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Also ArmA2 sollte bei dir auf mittel laufen. Evtl. auch ein paar Einstellungen auf Niedrig. Aber warte mit dem Kauf von ArmA2 bis ArmA2 international released wurde. Dann müssten die meisten Bugs erstmal weg sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ich wollte auch mal ein bissen mit dem Editor rum Spiel. nur l lässt sich nichts öffnen also Einheiten,Wegpunkte usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Doppelklick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 geht auch nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Wollte mal die ARMA Demo ausprobieren. Leider habe ich im Hauptmenü starke Grafikfehler. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Wenn du mal dein System sagst, dann können wir dir evtl. helfen ^^ @DMAG: Einheit mit F1 auswählen und dann Doppellinksklick auf der Karte. Bearbeitet 1. Juni 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Wenn du mal dein System sagst, dann können wir dir evtl. helfen ^^ Mein PC: Prozessor: Q8200@3150MHz Mainboard: Gigabyte EP45 UD3P Grafikkarte: Nvidia GTX260 Speicher: 4GB DDR2 Soundkarte: Creative X-Fi Titanium Betriebssystem: Vista Home Premium 64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ups.. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Mein PC: Prozessor: Q8200@3150MHz Mainboard: Gigabyte EP45 UD3P Grafikkarte: Nvidia GTX260 Speicher: 4GB DDR2 Soundkarte: Creative X-Fi Titanium Betriebssystem: Vista Home Premium 64 Daran wird es höchstwahrscheinlich liegen. Wende dich einfach mal ans offiziele Supportforum oder schreib in das Armed-Assault.de Forum Aber aktuelle Treiber hast du oder? Außerdem sind die Grafikfehler nur im Hauptmenü oder auch wenn du Spielen willst? Bearbeitet 1. Juni 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Aber aktuelle Treiber hast du oder? Treiber sind aktuell. Außerdem sind die Grafikfehler nur im Hauptmenü oder auch wenn du Spielen willst? Wenn ich erkennen würde, wo ich draufklicken muss um ins Spiel zu kommen, könnte ich das beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Kann mir einer ne Leere Map basteln mit nem Flughafen und 1 oder 2 A-10 Warthog´s Drauf? (Also für ArmA 1) Vielleicht noch ein paar Gegnerische Panzer als Ziel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 setz die Einheiten doch einfach im Editor auf Sahrani...da hast genug Platz zum Anfliegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 wenn ich mal wüste wie das ding Funktioniert ! Wie z.b. Einheiten/Spawnpunkte/Fahrzeuge Setzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich verstehe nicht was daran so schwer sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 habs rausgefunden kann mir jetzt noch einer sagen wie man die wegpunkte so einstellt das ich sie sehe? (wenn ich die Setzte habe ich keine anzeige im flieger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...